Mengen: Anwohner bewirft Gaststättenbesucher mit Bauschutt und Gläsern

Ein Tatverdächtiger filmte und bewarf Gäste einer Gaststätte, weil sie den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gefeiert hatten.




Am späten Samstagabend feierten noch zahlreiche Gäste den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft im Außenbereich einer Gaststätte in der Beizkofer Straße. Da dies dem 61-jährigem Tatverdächtigen missfiel, filmte er die anwesenden Gäste und beleuchtete sie mit einer Taschenlampe.

Mit Bauschutt und Gläsern beworfen

Als einige Gäste den Tatverdächtigen daraufhin zur Rede stellten, bewarf er sie mit Bauschutt und Gläsern. Hierbei traf er eine 52-jährige Geschädigte mit einem Glas am rechten Oberschenkel und weitere vier Geschädigte, im Alter von 19 – 22 Jahren, mit Bauschutt am ganzen Körper. Alle Geschädigten blieben nach jetzigem Sachstand zum Glück unverletzt. Das Polizeirevier Bad Saulgau hat die Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Ermittlungen gegen Zusteller kurz vor Abschluss Die Ermittlungen gegen einen inzwischen 28-jährigen Tatverdächtigen, der im großen Stil Postsendungen unterschlagen haben soll (wir berichteten), stehen kurz vor dem Abschluss, wie die Staatsanwaltschaft Hechingen mitteilt. Die Ermittler haben demnach inzwischen rund 2.400 Briefsendungen beschlagnahmt und gezählt, die der 28-Jährige nicht zugestellt hat. Diese Briefe wurden durch das Zustellunternehmen inzwischen erneut an die Empfänger 21.12.2023 Nach Tod von Zweijähriger in Bingen wird gegen Mutter ermittelt Gegen die 24-jährige Frau werde wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, sagte Staatsanwalt Ronny Stengel am Donnerstag. Es bestehe der Verdacht, dass sie ihre Aufsichtspflicht verletzt habe. Stengel betonte, dass die Ermittlungen in dem Fall noch nicht abgeschlossen seien. Gegen den Vater bestehe im Moment kein Verdacht. Die Ermittler gingen davon aus, dass der Vater zum fraglichen 05.06.2023 Ermittlungen zu Unfall bei Junggesellinnenabschied laufen Die verletzten Frauen im Alter von 28, 31 und 37 Jahren seien auf dem Wege der Besserung und ansprechbar, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Die drei Frauen hatten sich am Samstagabend bei einem Junggesellinnenabschied in Leibertingen (Landkreis Sigmaringen) laut Polizei von anderen unbemerkt in den Kofferraum eines Autos gesetzt. Sie saßen auf dem Rand des geöffneten 02.05.2024 Meßkirch: Seniorin setzt sich in fremdes Auto und will nicht mehr aussteigen Nachdem eine 25-Jährige am Mittwochabend ihren Wagen in Meßkirch aufgeschlossen hatte, habe sich die ältere Dame unvermittelt auf den Beifahrersitz gesetzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Weil die Seniorin sich nicht dazu überreden ließ, wieder auszusteigen, rief die Autofahrerin die Polizei. Die Beamten konnten die Situation dann schnell aufklären: Die Seniorin habe wohl auf