Mietingen: Kind von Auto erfasst

In ein Auto rannte am Mittwoch ein Fünfjähriger

Schock in Mietingen (Kreis Biberach): Dort ist ein 5-jähriger Junge am Mittwoch in ein Auto gerannt.

Kurz vor 16.30 Uhr fuhr eine 56-Jährige mit ihrem Opel im Schwertheftsweg. Sie war in Richtung Langer Grube unterwegs. Am Straßenrand parkte ein Lieferwagen. An dem fuhr die Opelfahrerin vorbei. Vor dem Lieferwagen sprang ein Junge auf die Straße, wie die Polizei schreibt.

Trotz eingeleiteter Vollbremsung stieß der Opel mit dem Fünfjährigen zusammen. Dabei wurde der Fuß des Kindes überrollt und zwischen dem Vorderrad und dem Kotflügel eingeklemmt. Dadurch erlitt er Verletzungen und klagte über Schmerzen.

Die Mutter des Kindes hatte den Unfall mitbekommen. Der Rettungsdienst brachte den Fünfjährigen in ein Krankenhaus.

 

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2025 Fußgängerin bei Berkheim tödlich verletzt Am Dienstag ereignete sich auf der Landstraße 260 bei Berkheim (Kreis Biberach) ein tragischer Unfall, bei dem eine 81-jährige Fußgängerin ums Leben kam. Der Unfall führte zu einer stundenlangen Vollsperrung der Straße und einem Großeinsatz der Rettungskräfte. Unfallhergang: Seniorin überquert Straße Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Autofahrer gegen 15:18 Uhr mit seinem Mercedes auf 15.01.2025 Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben. Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt. 30.12.2024 Laupheim: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall bei Laupheim (Kreis Biberach) sind zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Autos auf der Landstraße 257 zusammengestoßen. Die beiden Insassen des einen Wagens – den Angaben nach ein Ehepaar – starben trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Der Insasse des anderen Wagens wurde schwer verletzt. Polizeiangaben zufolge kam es 01.04.2025 Polizei erwischt fünfjährigen E-Raucher - Anzeige für Mutter Weil sie ihren fünfjährigen Sohn E-Zigarette rauchen lassen haben soll, muss eine Frau mit einem Bußgeld rechnen. Auf die 24-jährige Mutter kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz zu, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch das Jugendamt werde informiert. Polizisten hatten den Jungen am Montag in Biberach mit einer E-Zigarette in der Hosentasche erwischt.