Millionen-Gewinner fordert Geld nicht ein

Die Gewinnchance lag bei 1 : 250.000: Ein Unbekannter hatte das Glück , über eine Million Euro im Lotto gewonnen zu haben – und fordert dann das Geld bis heute nicht ein.




Bereits vergangenes Jahr hat ein unbekannter Glückspilz über eine Million Euro im Lotto gewonnen. Am 21. Dezember 2019 hat der Lottospieler in einer Lotto-Annahmestelle im Raum Memmingen bei dem Spiel „BayernMILLION“ das Gewinnerlos gekauft. Seitdem hat er sich nicht gemeldet, wie Lotto Bayern am heutigen Dienstag mitteilte. Nun wird öffentlich nach dem Unbekannten gesucht. Bis Ende 2023 hat er grundsätzlich noch Zeit, seinen Gewinn geltend zu machen.

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2023 Auch nach über 20 Jahren: D-Mark im Millionen-Bereich umgetauscht Mehr als 20 Jahre nach der Euro-Bargeldeinführung sind längst noch nicht alle D-Mark-Bestände umgetauscht. Scheine und Münzen der alten Währung sind noch im Milliardenwert im Umlauf. 24.10.2023 Bayern sucht den Lotto-Millionär - die Zeit drängt Es bleibt nur noch bis Silvester Zeit, diesen einzulösen und als Besitzer des «BayernMillionen»-Loses mit der Nummer 426492 eine Million Euro zu kassieren. Wie Lotto Bayern am Dienstag in München mitteilte, haben sich die Gewinnerin oder der Gewinner bislang nicht gemeldet – und das knapp vier Jahre nach der Verlosung. Sollte sich der Richtige nicht 18.01.2024 Lotto sucht siebten Millionengewinner in Bayern in diesem Jahr Nach drei Eurojackpot-Gewinnern, einem Lottosieger und zwei Glückspilzen bei der Sonderlotterie Bayernmillionen geht 2024 der siebte bayerische Millionengewinn an einen bisher Unbekannten in Schwaben, teilte Lotto Bayern am Donnerstag mit. 1.285.393,50 Euro bringe der Spielschein, auf dem als einzigem in Deutschland die richtigen sechs Zahlen der Mittwochsziehung angekreuzt waren, nämlich: 6, 9, 13, 30, 40 02.01.2024 Memmingen: Lottogewinner holt Gewinn nicht ab Der Lottogewinner aus Memmingen hat sich nicht rechtzeitig gemeldet. Bis zum Ende des Jahres hatte er Zeit, seinen Millionengewinn aus dem Jahr 2019 abzuholen – jetzt ist der Gewinn verjährt. Das Geld fließt nun für gemeinnützige Zwecke in den Bayerischen Staatshaushalt. Um den Glücklichen oder die Glückliche zu finden, hatte die Lottozentrale immer wieder die