Mit dem FCH zum Kreisimpfzentrum

Ungewöhnliches Terrain für den FC Heidenheim: Der Fußball-Zweitligist bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zur Corona-Schutz-Impfung an.

Personen, die bereits einen Impftermin für das Kreisimpfzentrum im Congress-Centrum haben, können sich ab Montag beim FCH melden. Der organisiert dann die Fahrt und begleitet die zu impfenden Person während des gesamten Impf-Termins. Aber Achtung: es besteht keine Möglichkeit, über den 1. FC Heideheim einen Impftermin zu vereinbaren.

Die Anmeldung für den kostenlosen Shuttle-Service kann ganz bequem entweder per Telefon (0171-2418 409) und WhatsApp (0171-2418 409) oder per Mail (impf-shuttle@fc-heidenheim.de) erfolgen.

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2025 Voith bleibt trotz Stellenabbaus Heidenheim-Sponsor Trotz des angekündigten Stellenabbaus beim Sponsor muss Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim nicht um die Unterstützung des Maschinenbauers Voith fürchten. «Wir haben diesbezüglich von Seiten Voith ein klares Bekenntnis bekommen, dass sich an unserer langjährigen Sponsoring-Partnerschaft nichts ändern wird», teilte der Erstligist von der Ostalb mit. Stellenabbau bei Voith Voith ist einer der wichtigsten Unterstützer des 08.12.2025 Spektakel in Heidenheim: FCH dreht Spiel gegen Freiburg in letzter Minute Spektakel in der Voith-Arena! Nach einem 0:1-Rückstand kämpfte sich der 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag zurück und sicherte sich dank Patrick Mainka (59.) und Stefan Schimmer (90.+4) einen dramatischen 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg. Die Heidenheimer starteten selbstbewusst, doch Freiburg ging in der 40. Minute durch Johan Manzambi in Führung – der erste Torschuss 29.10.2025 Aufopfernder Pokalfight endet in bitterer Niederlage für FCH Der 1. FC Heidenheim musste sich am Dienstagabend im DFB-Pokal vor ausverkaufter Voith-Arena dem Hamburger SV mit 0:1 geschlagen geben. Trotz großem Kampf in Unterzahl entschied ein umstrittener Foulelfmeter in der 83. Minute die Partie zugunsten der Gäste. Die Rot-Blau-Weißen gerieten bereits kurz vor der Pause in Unterzahl: Verteidiger Tim Siersleben foulte den losstürmenden HSV-Angreifer 27.10.2025 Heidenheims Trainer Schmidt: «So haben wir keine Chance» Als die Mikrofone bei der Pressekonferenz auch noch minutenlang nicht gingen, war Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim endgültig bedient. «Es ist schlecht, wenn man hier sitzt und viele Gedanken hat und nachdenkt und noch mal nachdenkt», sagte der 51-Jährige angesichts der 1:3-Niederlage in der Fußball-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim. Sein Resümee fiel ebenso gnadenlos aus,