Mit dem FCH zum Kreisimpfzentrum

Ungewöhnliches Terrain für den FC Heidenheim: Der Fußball-Zweitligist bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zur Corona-Schutz-Impfung an.

Personen, die bereits einen Impftermin für das Kreisimpfzentrum im Congress-Centrum haben, können sich ab Montag beim FCH melden. Der organisiert dann die Fahrt und begleitet die zu impfenden Person während des gesamten Impf-Termins. Aber Achtung: es besteht keine Möglichkeit, über den 1. FC Heideheim einen Impftermin zu vereinbaren.

Die Anmeldung für den kostenlosen Shuttle-Service kann ganz bequem entweder per Telefon (0171-2418 409) und WhatsApp (0171-2418 409) oder per Mail (impf-shuttle@fc-heidenheim.de) erfolgen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Heidenheims Maloney erleidet Kapselzerrung an der Schulter Mittelfeldspieler Lennard Maloney vom 1. FC Heidenheim hat in der Partie gegen RB Leipzig (1:2) am Samstag eine Kapselzerrung an der rechten Schulter erlitten. Das gab der schwäbische Fußball-Bundesligist nach einer MRT-Untersuchung am Montag bekannt. Wann der 24-Jährige ins Training und den Spielbetrieb zurückkehrt, sei noch offen. Maloney war kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit 19.04.2024 Heidenheims Schmidt sicher: 37 Punkte reichen zum Klassenerhalt Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim geht davon aus, dass 37 Zähler in dieser Saison für den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga reichen. «Soll ich erzählen, wir brauchen 40 Punkte, vielleicht 42, um die Klasse zu halten?», warf der 50-Jährige am Tag vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) die Frage auf, um diese 19.04.2024 Trainer Schmidt will Vertrag in Heidenheim erfüllen Frank Schmidt will mögliche Angebote ausschlagen und seinen Vertrag als Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim erfüllen. Der 50-Jährige ist noch bis 2027 an den Neuling gebunden und wäre dann fast 20 Jahre im Amt. «Eines kann ich versprechen: Ich mache mich nicht vorher aus dem Staub. Wer eine Mannschaft führen will, muss glaubwürdig und 09.04.2024 Kerber wechselt von Saarbrücken nach Heidenheim Fußballprofi Luca Kerber wechselt vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken zum 1. FC Heidenheim. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum Sommer 2027, wie der Verein am Dienstag mitteilte. «Luca ist ein junger und hochtalentierter Spieler, der inzwischen über einhundert Drittligaspiele vorweisen kann und darüber hinaus auch im diesjährigen DFB-Pokal auf