Mit Pistole Geschäft überfallen

Ein Unbekannter hat am Samstag ein Geschäft in der Heidenheimer Griegstraße überfallen und Bargeld erbeutet. 




Der Mann ist gegen 10.30 Uhr in das Geschäft gekommen. Wie die Polizei mitteilt, bedrohte er eine Frau mit einer Pistole und forderte Geld von ihr. Die Frau gab es ihm, worauf der Mann flüchtete.

Fahndung ohne Erfolg

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Täter, aber ohne Erfolg. Der Mann soll etwa 180 bis 185 cm groß und schlang sein und fast kahlrasiert. Er trug blaue Jeans, ein helles langärmliges Hemd und blaue Sneaker. Außerdem hatte er eine weiße Tüte mit blau-gelbem Logo dabei. Hinweise bitte an die Polizei Heidenheim: 07321/3220.

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 Blaubeuren: Mit Machete Supermarkt überfallen Bewaffneter Raubüberfall in Blaubeuren: Gestern Abend (Donnerstag, 08.02.2024) gegen 20 Uhr haben zwei vermummte und bewaffnete Männer den Supermarkt in der Weilerstraße überfallen. Bewaffneter Raubüberfall in Blaubeuren – Zeugen gesucht Mit einer Pistole und einer Machete bedrohten die beiden Männer die Kassiererin und forderten Bargeld. Dabei schlug der Mann mit der Machete gegen das Inventar 06.11.2023 Streit mit Schreckschusspistole eskaliert Bei einem Streit zwischen zwei Männern im schwäbischen Steinheim am Albuch soll ein 35-Jähriger mit einer Schreckschusspistole gefeuert haben. Mindestens ein Schuss habe sich am Samstagabend gelöst, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Sonntag mit. Um den Schützen zu überwältigen, sei er vom Onkel des 32 Jahre alten Kontrahenten mit einem Auto angefahren worden. Die beiden 16.10.2023 Heidenheim: Unbekannte überfallen Spielhalle Kurz vor 23 Uhr betraten zwei Unbekannte die Spielothek in der Schnaitheimer Straße und bedrohten die Angestellte. Unter Vorhalt eines Messers stieß ein Täter die Angestellte zur Seite. Danach griffen wohl beide in die Kasse und nahmen das darin befindliche Geld mit. Beide Unbekannten flüchteten. Die Polizei suchte sofort mit mehreren Streifen nach den Tätern, 29.04.2024 Heidenheim: Streit um Abendessen eskaliert - Sohn attackiert Mutter zweimal Ein 17-Jähriger hat seine Mutter in Heidenheim zweimal hintereinander angegriffen und leicht verletzt. Polizeiangaben vom Sonntag zufolge soll ein Streit über das Abendessen Hintergrund des Angriffs gewesen sein. Der Sohn habe sich selbst Essen zubereiten wollen, die Mutter habe jedoch bereits mit dem Kochen begonnen. Daraufhin soll der Sohn auf seine Mutter losgegangen sein und