Mitternächtliche Notdurft: Mann springt aus fahrendem Auto

Spektakuläre Aktion in Friedrichshafen

Mitten in der Nacht hat ein Mann in Friedrichshafen für eine Szene gesorgt, die man sonst nur aus Actionfilmen kennt.

In der Nacht zu Mittwoch kam es im Bereich Kluftern zu einem kuriosen Vorfall.

Ein 33-jähriger Mann, der offenbar ein dringendes Bedürfnis verspürte, entschied sich für eine extrem unkonventionelle Lösung. Er öffnete während der Fahrt bei etwa 30 km/h die hintere Autotür und sprang kurzerhand aus dem noch rollenden Fahrzeug.

Alkohol im Spiel

Glücklicherweise überstand der Mann den Sprung nur mit leichten Verletzungen und wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

Doch das war noch nicht alles: Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er mit über zwei Promille ordentlich unter Strom stand. Wahrscheinlich hat ihm der Alkohol diese waghalsige Entscheidung eingegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2025 Friedrichshafen: Kleinkind fällt aus Ape und wird nur leicht verletzt Der 49-jährige Vater hatte seine Tochter, ohne sie anzuschnallen, auf die Fahrerbank des dreirädrigen Kleintransporters gesetzt. Während der Fahrt hat sich laut Polizei die Tür aus bislang unbekanntem Grund geöffnet.  Daraufhin fiel das Kind heraus und sein Bein wurde vom Fahrzeug überrollt. Es kam in eine Klinik. Nach bisherigen Informationen wurde es nur leicht verletzt. 24.09.2025 Kreis Neu-Ulm: Unbekannter Autofahrer spricht Mädchen an Der Mann soll das Mädchen am Dienstag aus dem Auto heraus angesprochen und gefragt haben, ob er es nach Hause fahren soll. Die 7-jährige reagierte richtig. Sie ließ sich auf kein Gespräch ein und lief stattdessen nach Hause. Dort vertraute sie sich ihrer Mutter an, die wiederum alarmierte die Polizei. Der Mann soll etwa 30 04.11.2025 Kreis Günzburg: Bewaffneter Überfall auf Discounter in Jettingen-Scheppach Der Mann bedrohte gegen 19.20 Uhr die Verkäuferin mit einem Cutter-Messer und forderte die Herausgabe der Tages-Einnahmen. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach. Mit der Beute ergriff der Mann die Flucht- zuerst zu Fuß, dann auf einem E-Scooter in Richtung Krankenhausstraße. Wie viel Geld der Täter erbeutete, ist nicht bekannt. So sah der Täter aus 03.11.2025 Ulm: Polizei stoppt sieben Raser im Westringtunnel Zwischen Mitternacht und 1 Uhr führte die Ulmer Polizei Geschwindigkeits-Kontrollen durch. Sie überwachte den Verkehr im Westringtunnel in Fahrtrichtung Neu-Ulm. Bei erlaubten 50 km/h waren sieben Fahrende zu schnell. Spitzenreiter war eine BMW-Fahrerin mit 43 km/h darüber. Auf die 20-jährige kommen laut Polizei nun 400 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu.