Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Neu-Ulm

tragischer Unfall

Ein 20-jähriger Biker ist am Donnerstagabend in Oberroth im Kreis Neu-Ulm mit einem Auto zusammengestoßen und tödlich verunglückt.

Ein 20-jähriger Biker ist am Donnerstagabend in Oberroth im Kreis Neu-Ulm mit einem Auto zusammengestoßen und tödlich verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 35-jährige Autofahrerin den 20-Jährigen beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei in der Nacht zu Freitag mitteilte. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen, prallte in die rechte Autoseite der Fahrerin und wurde vom Motorrad geworfen. Sein Fahrzeug krachte dann gegen einen Wagen, der hinter der Frau fuhr.

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen stand die Frau unter dem Einfluss von Medikamenten. Laut Polizei wurde ihr Auto sichergestellt. Außerdem sei eine Blutentnahme angeordnet worden. Gegen sie werde nun ermittelt. Es waren 60 Einsatzkräfte vor Ort.

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2025 Motorradfahrer fährt auf Auto auf - und stirbt Bei einem Auffahrunfall auf der A7 im Kreis Neu-Ulm ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 62-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei bei Altenstadt nach einer Kurve auf ein deutlich langsamer fahrendes Auto auf und stürzte dabei. Er starb noch an der Unfallstelle. Die vier Insassen des Autos blieben unverletzt. Die A7 in Richtung Ulm 31.05.2025 Gutachten nach tödlichem Unfall bei Ulm: Verursacher dreimal so schnell wie erlaubt Nach dem tragischen Unfall am 25. April auf der Thalfinger Uferstraße bei Ulm mit vier Toten liegt jetzt das Gutachten vor. Das berichtet die swp. Demnach war der 21-jährige Unfallverursacher mit 213 km/h in der dortigen 70er-Zone unterwegs und bremste knapp vor dem Unfall auf etwa 130 km/h ab, bevor er mit seinem Mercedes AMG 20.12.2024 Tödlicher Bahnunfall in Neu-Ulm: 39-Jähriger von Zug erfasst Ein tragischer Bahnunfall ereignete sich am gestrigen Abend, 19.12.2024, gegen 18:15 Uhr an der Bahnstrecke im Starkfeld in Neu-Ulm. Ein 39-jähriger Mann, der zu Fuß mit einem Fahrrad entlang der Gleise unterwegs war, wurde von einem herannahenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Trotz einer Notbremsung des Lokführers konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die 02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt.