Motorradfahrer stirbt nach Sturz im Landkreis Göppingen

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Motorrad unterwegs. Nach seinem Sturz erlitt der 31-Jährige tödliche Verletzungen.




Der Mann war mit seinem Motorrad zwischen Weiler und Geislingen unterwegs. Dort stürzte er, schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. In einem Acker blieb er liegen.

Erlag Verletzungen

An seinen Verletzungen ist der Mann gestorben. An seinem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße etwa drei Stunden voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 B28 Blaustein - Junger Mann stirbt bei möglichen Autorennen Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene Einsatzkräfte schlucken. Ein 19-jähriger Mann verlor dabei sein Leben, ein 60-Jähriger wurde schwer verletzt. 03.11.2025 Zwei schwer Verletzte nach Unfall bei Untermachtal Am Nachmittag kam eine 23-jährige Mini-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Opel eines 25-Jährigen zusammen. Unfallfahrerin in Lebensgefahr Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 23-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 25-Jährige 03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden 19.08.2025 Tödlicher Arbeitsunfall in Ellwangen: Fenster kippen auf Bauarbeiter Mehrere Fenster haben einen Arbeiter an einer Baustelle in der Stadt Ellwangen auf der Schwäbischen Alb tödlich verletzt. Nach Auskunft der Polizei kippten am Morgen gegen 9 Uhr mehrere Fenster auf einer Palette um und trafen den 55 Jahre alten Mann. Dadurch erlitt er so schwere Verletzungen, dass auch notärztliche Hilfe zu spät kam. Die