Der 1. FC Heidenheim hat einen neuen Hauptsponsor. Ab der kommenden Saison wird der Fußball-Zweitligist von der Management- und IT-Beratungsfirma MHP finanziell unterstützt.
Das Unternehmen engagiert sich bereits beim Basketball-Bundesligisten aus Ludwigsburg. Der Vertrag gilt zunächst für drei Jahre. Über die Höhe des Engagements wurde nichts bekannt. Heidenheims Vorstands-Chef Holger Sanwald freut sich über die neue Partnerschaft und spricht von einem „Meilenstein in der Vereinsgeschichte.“
Hartmann bleibt weiter an Bord
Der bisherige Hauptsponsor, die Paul Hartmann AG, macht die Trikot-Brust zur kommenden Spielzeit auf eigenen Wunsch hin frei. Bis zum Saisonende ist sie auf dem Trikot noch mit ihrem Tochter-Unternehmen, der KNEIPP GmbH, zu sehen. Hartmann bleibt dem FCH aber weiter treu. Der Heidenheimer Medizin- und Pflege-Produkte-Hersteller hat seine über 20-jährige Partnerschaft mit dem 1. FC Heidenheim langfristig verlängert. Hartmann wird künftig neuer Premium Sponsor.
Bildunterschrift (von links): Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender), Ingo Guttenson (Director Head of Brand Strategy, Sponsoring & CSR MHP Management- und IT-Beratung), Dr. Ralf Hofmann (Gründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung MHP Management- und IT-Beratung) und Klaus Mayer (FCH Aufsichtsratsvorsitzender)