Müll in Betzenweiler illegal entsorgt

Ein 34-jähriger hat drei Mal versucht seinen Müll illegal zu entsorgen.

Insgesamt 3 Mal hat ein 34-jähriger seinen Müll versucht illegal loszuwerden. Im Bereich der Gemeinde Betzenweiler hat er einen Kinderwagen mit verscheidenen decken und einer Kindertasche abgestellt. Die Mitarbeiter des Bauhofs haben ihm jedes Mal wieder die Sachen gebracht. Jetzt hat das Bürgermeisteramt Anzeige erstattet, weil der 34-jährige unbelehrbar scheint.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Abfallbilanz 2025: Landkreis Biberach hat weniger Hausmüll Der Abfallwirtschaftsbetrieb in Biberach hat die Abfallbilanz für 2025 vorgelegt. Pro Einwohner waren es 135,5 Kilogramm Hausmüll, etwas weniger als 2024. Insgesamt fiel im Landkreis ebenfalls weniger Abfall an: rund 89.700 Tonnen nach 93.000 Tonnen im Vorjahr. Mehr Sperrmüll und Alttextilien Gestiegen ist dagegen der Sperrmüll auf 3.044 Tonnen, nach 2.760 Tonnen im Jahr 2024. 26.06.2026 Juks Biberach braucht Hilfe beim Wiederaufbau: Waldkinderland von Fremden zerstört Die Jugendkunstschule Biberach braucht Unterstützung, um das beschädigte Waldkinderland wieder aufzubauen. Neben dem zerstörten Lehmofen wurden auch die von Kindern gebauten Holzhütten beschädigt. 25.06.2026 Hitzewelle: Sonntagsumzug beim Kinder- und Heimatfest in Laupheim fällt aus Grund ist die extreme Wetterlage. Laut Deutschem Wetterdienst werden in den kommenden Tagen Temperaturen deutlich über 30 Grad erwartet. Außerdem besteht ein erhöhtes Gewitterrisiko. Die Verantwortlichen sehen deshalb vor allem für Kinder, Tiere und Besucher ein zu hohes Gesundheitsrisiko. Gesundheit von Kindern und Tieren steht im Mittelpunkt Ein Umzug mit Kindern sei bei den vorhergesagten 25.06.2026 Kinder- und Heimatfest startet in Laupheim Das Kinder- und Heimatfest läuft von Donnerstag, 25. Juni, bis Montag, 29. Juni, in der Laupheimer Innenstadt. Zum Auftakt öffnen um 16 Uhr Vergnügungspark, Festzelt und Biergarten. Um 17 Uhr folgt der Fassanstich mit Oberbürgermeister Ingo Bergmann im Biergarten. Ebenfalls am Donnerstag starten die Feuerwehrschenke in der Hasengrube, die Ausstellung „Oh diese Freude… 40 Jahre