Müllsünder vergisst seinen Ausweis am Tatort

Das war nicht so clever…




Die Polizisten befanden sich gegen 20 Uhr auf Streifenfahrt. Im Bereich der Riedlinger Ziegelhüttenstraße entdeckten die Beamten auf einem Fußweg eine größere Menge Müll. Dort lagen mehrere Tüten und mehrere Getränkeflaschen herum.

Zwischen dem Müll entdeckten die Polizisten eine Beutel. In dem Beutel befand sich die Geldbörse mit Ausweis eines 17-Jährigen. Dieser wurde wohl offensichtlich am Auffindeort vergessen. Das Polizeirevier Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Riedlingen: Gesprengter Geldautomat löst Brand aus Nach Angaben eines Polizeisprechers meldete eine Anwohnerin die Explosion am frühen Sonntagmorgen. Demnach habe sich der Geldautomat in einer Art Bürocontainer befunden, dessen Innenraum kurzzeitig gebrannt habe. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, war zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 22.08.2023 Biberach: Müll im Wald entsorgt Ein Zeuge entdeckte am Sonntag eine größere Müllablagerung in einem Waldstück zwischen Mettenberg und Laupertshausen. Offenbar war der Unrat zwischen Donnerstag (17.8.) und Sonntag (20.8.) entlang eines Waldweges entsorgt worden. Der Müll bestand u.a. aus Stühlen, einem Autoreifen, einem Koffer und einer Waschmaschine. Die Polizei Biberach (Tel. 07351/4470) hat die Ermittlungen aufgenommen um festzustellen, wer 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.