Mutmaßlichen Kokain-Dealer erwischt

Der Polizei ist bei einer Kontrolle in Biberach ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen.

Kurz nach Mitternacht kontrolliert sie den 40-Jährigen. Der dreht sich plötzlich um, rennt los und wirft eine Plastikkugel weg. Nach kurzer Verfolgung holen die Beamten ihn ein und halten ihn fest.

In der Plastikkugel finden sie 13 Gramm Kokain – und in der Wohnung zudem rund 5.800 Euro, vermutlich Dealergeld. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 40-Jährige vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2025 Polizei stoppt 23-Jährigen mit zehn Kilogramm Kokain Beamte der Grenzpolizei Lindau hatten den Wagen am frühen Dienstagmorgen gegen 1 Uhr zwischen den Anschlussstellen Leutkirch-Süd und Kißlegg gestoppt. Bei der Überprüfung fiel den Polizisten das Fahrzeuginnere auf, sodass der Verdacht aufkam, dass es für Drogenschmuggel genutzt wird. Auto voller verstecktem Kokain Zusammen mit der Verkehrspolizei Kißlegg durchsuchten die Beamten das Auto und stießen 04.07.2025 Rastplatz-Kontrolle: 8 Kilo Kokain in Schmugglerversteck entdeckt Ein großer Schlag gegen die Drogenschmuggel-Szene ist der Grenzpolizei Pfronten am Montagnachmittag gelungen. Auf einem Rastplatz an der A7 vor dem Grenztunnel Füssen kontrollierten die Beamten ein Fahrzeug, das von einem 29-jährigen Albaner gesteuert wurde – und machten dabei eine brisante Entdeckung. Bei der genaueren Überprüfung fiel den Polizisten ein professionell verbautes Schmugglerversteck im Bereich 21.05.2025 Heidenheim: Autofahrer flieht zu Fuß vor Polizei Eine Polizeistreife wollte in der Heidenheimer Innenstadt ein Fahrzeug kontrollieren. Plötzlich sprang der Fahrer aus seinem Auto und flüchtete. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. In der Jägerstraße konnten sie den 30-jährigen festnehmen. Als Grund für seine Flucht sagte er, dass er keinen Führerschein habe und Drogen konsumiert hätte. Das bestätigte ein Drogentest. Die Polizei 15.04.2025 Biberach: 21-Jähriger flieht vor Polizei und greift Beamte an Am Montagnachmittag ist ein 21-Jähriger in der Biberacher Innenstadt vor einer zivilen Polizeistreife geflüchtet und hat sich bei seiner Festnahme heftig zur Wehr gesetzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann den Beamten bereits bekannt und sollte kontrolliert werden. Stattdessen ergriff er gegen 16.15 Uhr die Flucht in Richtung Consulentengasse. Die Einsatzkräfte konnten ihn schließlich