Mutmaßlichen Kokain-Dealer erwischt

Der Polizei ist bei einer Kontrolle in Biberach ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen.

Kurz nach Mitternacht kontrolliert sie den 40-Jährigen. Der dreht sich plötzlich um, rennt los und wirft eine Plastikkugel weg. Nach kurzer Verfolgung holen die Beamten ihn ein und halten ihn fest.

In der Plastikkugel finden sie 13 Gramm Kokain – und in der Wohnung zudem rund 5.800 Euro, vermutlich Dealergeld. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 40-Jährige vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Polizisten finden mehr als drei Kilogramm Kokain in Auto Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Wagen mit zwei Männern an Bord am Dienstag auf einer Rastanlage an der Autobahn 7 bei Dietmannsried (Landkreis Oberallgäu) kontrolliert. Dabei hätten die Beamten in einem Hohlraum mehrere Pakete mit Drogen gefunden. Polizisten nahmen den 23-jährigen Fahrer und seinen 29-jährigen Mitfahrer vorläufig fest. Einen Haftbefehl gegen die 22.01.2024 Schwendi: Explosion in Blockheizkraftwerk-keine Verletzten Laut Polizei soll es dabei auch eine Explosion gegeben haben. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr hatte den Brand auf dem landwirtschaftlichen Anwesen schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist noch völlig unklar. Ebenso die Schadenshöhe. 03.01.2024 Kreis Biberach: Autofahrer verliert die Kontrolle und kracht in den Gegenverkehr Ein 22-Jähriger war wohl zu schnell unterwegs und hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem VW eines 33-Jährigen  zusammen. In dessen Auto saßen auch ein zweijähriges Kind und eine 31-jährige Beifahrerin. Der Unfall-Verursacher und die Frau wurden schwer verletzt, der VW-Fahrer leicht. 08.12.2023 Festnahme in Blaustein: Handelte 26-jähriger mit Drogen? Der 26-jährige soll regelmäßig Rauschgift verkauft haben. Seit Wochen schon liefen die Ermittlungen gegen ihn. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Beamten über anderthalb Kilo Amphetamin, rund 260 Ecstasy-Tabletten und über 50 LSD-Trips sicher. Auch ein höherer Geldbetrag wurden konfisziert. Der 26-jährige sitzt inzwischen in U-Haft.