Mutmaßlicher Messerstecher festgenommen

In Ehingen streitet sich ein Mann mit seiner Freundin. Er schlägt sie, sie rennt davon und flüchtet zu einem Bekannten. Doch ihr Freund folgt ihr mit einem Messer…

Der 41-Jährige sticht auf den 63-jährigen Bekannten ein und verletzt ihn leicht. Danach flieht der Täter. Die Polizei hat ihn aber erwischt. Der Mann hat jetzt mehrere Anzeigen am Hals. Gegen den 41-Jährigen wird ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 Unbekannter überfällt Seniorin in Ulm-Böfingen In Ulm-Böfingen hat ein Unbekannter eine Seniorin an der eigenen Haustür überfallen. Die Tat geschah bereits am Freitagabend. Der Täter verschaffte sich gewaltsam mit einem Messer Zugang in das Haus der Seniorin. Gegen 22.48 Uhr klingelte der Unbekannter mehrmals an der Tür einer 78-Jährigen im Schlesienweg, wie die Polizei schreibt. Unter einem Vorwand brachte er 17.08.2023 Sigmaringen: Drei Männer mit Messer verletzt Drei Tatverdächtige wurden unmittelbar nach der Tat festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Weil möglicherweise das Handy eines 40-Jährigen geklaut worden war, soll es am Mittwoch zu einem Streit zwischen den beiden Dreiergruppen gekommen sein. Demnach wollten der 40-Jährige sowie ein 19- und ein 30-Jähriger das Handy von der anderen Gruppe zurückfordern. Die Situation 17.06.2023 Ehingen: Feuerwehr löscht Dachstuhlbrand in der Innenstadt Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei sind am Nachmittag zu dem Brand eines Dachstuhls in einem Praxisgebäude in der Lindenstraße gerufen worden. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. Menschen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Weshalb es zu dem Brand kam, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Für die Dauer 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische