Mutter lässt Kinder auf Baustelle spielen

Seltsam: Eine Mutter lässt ihre Kinder auf der Baustelle spielen und ein Jugendlicher geht zur Mutprobe auf ein Baustellengelände.

Auf zwei Baustellen in Biberach haben sich Kinder und Jugendliche herumgetrieben. Zeugen rufen die Polizei. Die trifft auf der Baustelle in der Siebenbürgenstraße nicht nur drei Kinder an, sondern auch deren Mutter. Die hatte die Kinder mit ihrem Spielzeug auf der Baustelle herumtoben lassen.

Auf einer Baustelle in der Adenauerstraße schnappten die Beamten einen 17-jährigen. Er gab zu, für eine Mutprobe in das Gebäude gegangen zu sein. Die Polizei ermittelt gegen ihn jetzt wegen Hausfriedensbruchs.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Bad Buchau: Seniorin in ihrem eigenen Wohnhaus überfallen Am vergangenen Samstag, den 20.06.2026, klingelte kurz nach 18:30 Uhr bei einer Seniorin in Bad Buchau, in der Moosburger Straße, die Haustür. Die Frau öffnete die Türe und wurde von einer 20 bis 25 Jahre alten Frau mit einem Messer bedroht. Die Seniorin übergab der jungen Frau anschließend ihr Bargeld im Wert eines niedrigen dreistelligen 09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation 09.06.2026 Biberach: Driftspuren auf einer Sportanlage In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist vergangene Woche ein unbekannter Autofahrer auf den Rasen der Sportanlage in Biberach gefahren. Was wurde alles beschädigt? Der Rasen ist wie auf dem oberen Bild zu sehen mit Driftspuren beschädigt. Zudem wurden auf dem Volleyballfeld die Metallstangen aus dem Netz gerissen. Eine dieser Metallstangen wurde vom Vandalen 29.05.2026 Neubauprojekt Ex-Kundrath-Areal in Biberach: Investor baut auch Gehweg aus Beim Neubauprojekt auf dem früheren Kundrath-Areal in Biberach soll auch der Bereich rund um den Gehweg neu gestaltet werden. Das hat der Biberacher Gemeinderat einstimmig beschlossen. Auf dem Gelände an der Ecke Saulgauer Straße und Kolpingstraße entstehen mehr als 120 Wohnungen und Gewerbeflächen. Unter anderem ist dort eine Bäckerei geplant. Fertig sein soll das Gebäude