Myer's wird zum Ü 30-Club

Wer in Ulm aufgewachsen ist, der war auch in diesem Club: im Myer’s am Ulmer Lauterberg. 




Der langjährige Clubbetreiber Thomas Hartmann musste im Sommer Insolvenz anmelden. Jetzt ist klar, was aus dem Myer’s wird. Wie die Südwestpresse schreibt, wird das Myers in der Ulmer City künftig ein Ü 30-Club namens M-Club. Marc Wölfle vom gleichnamigen Immobilienbüro und der Veranstaltungsfirma nightmotion übernimmt den Club.

Umbau soll im April fertig sein

Derzeit wird umgebaut: neue Soundanlage, andere Farben, neue Einrichtung. Highlight wird ein goldener Kronleuchter über der Tanzfläche. Im April soll der Umbau fertig sein. Das neue Konzept begründet Wölfle damit, dass es in Ulm derzeit nichts für diese Altersklasse gäbe.

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Heute geht's los: So wird der Ulmer Weihnachtsmarkt 2025 In nur noch eineinhalb Wochen öffnet der Ulmer Weihnachtsmarkt seine Tore! 18.11.2025 Fitness in der Disco: Pop-up-Studio OneStronger startet in Ulm Wer im Winter nicht auf Bewegung verzichten möchte, bekommt in Ulm ab Dezember eine besonders originelle Möglichkeit: Im Club Eins Tiefer in der Innenstadt eröffnet das Pop-up-Studio OneStronger. Sechs Tage die Woche können Fitnessbegeisterte hier Workouts, Yoga und Pilates erleben – eingebettet in echte Club-Atmosphäre mit Musik, Lichtshow und beeindruckenden Visuals. Das Konzept verbindet Sport, 16.10.2025 "M-Club" wird "Club Noel": Ulmer Gastronom plant neues Konzept am Münsterplatz Die Ulmer Clubszene bekommt frischen Wind: Der ehemalige „M-Club“, früher bekannt als das legendäre „Myer’s“, hat einen neuen Besitzer. Der Ulmer Gastronom Osman Kavak übernimmt das bekannte Objekt nahe dem Münsterplatz und will dort bald ein völlig neues Konzept starten – unter dem Namen „Club Noel“. „M-Club“ wird „Club Noel“ Der Name hat eine persönliche 23.04.2025 XINE-TALK in Ulmer Kino: Pinguin-Film und Diskussion Am Donnerstag, den 24. April um 18:30 Uhr zeigt das Ulmer Xinedome-Kino im Rahmen der XINE-TALK-Reihe den Film „Der Pinguin meines Lebens“. Die bewegende Geschichte eines englischen Lehrers und eines Pinguins wird anschließend mit lokalen Expertinnen vom Ulmer Tiergarten diskutiert.