Nach Brand: Jehle wird komplett abgerissen

Elektromarkt in der Blaubeurer Straße

Jetzt steht es fest: der Elektromarkt Jehle in der Ulmer Weststadt wird nach dem großen Brand komplett abgerissen.

Nach dem verheerenden Brand im Mai steht fest: Der Elektrofachmarkt Jehle in der Blaubeurer Straße in Ulm wird gänzlich abgerissen. Das plant die Geschäftsführerin Daniela Yildiz, wie die Südwest Presse berichtet.

Dem Bericht zufolge kommen nach der abgebrannten Lagerhalle jetzt auch alle anderen Räume weg. Jehle macht indes weiter als Online-Shop, später soll der Laden wiederaufgebaut werden. Wann, ist derzeit noch völlig unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 Unterführung Neue Straße: Brandschäden werden beseitigt Bei einem Brand in der Nacht vom 7. auf den 8. November in der Unterführung Neue Straße wurde der auf der Nordseite verlaufende Fuß- und Radweg unter den Gleisen der Bahn beschädigt. Auch die Beleuchtung in der Unterführung  ist betroffen und muss komplett ausgetauscht werden.  Aktuell ist die Unterführung unbeleuchtet. Die Bahn will ab Montag 26.05.2023 Ulm Söflingen: Großbrand in Sanitätshaus Häussler In Ulm-Söflingen ist am Nachmittag ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen ist ein Fachbetrieb für Orthopädie-Technik in der Blaubeurer Straße. Laut erster Informationen soll es in der Werkstatt des Betriebes brennen. Das Sanitätshaus konnte rechtzeitig evakuiert werden, den Mitarbeitern scheint es nach ersten Erkenntnissen gut zu gehen. Was den Brand ausgelöst hat ist bisher noch unklar. Die 26.03.2024 Ulm: Sperrungen durch Arbeiten für neues Parkleitsystem Um wie geplant zusätzliche Anzeigen für das neue Parkleitsystem installieren zu können, sind an zwei Stellen sogenannte Suchschachtungen erforderlich, bei denen nach bereits verlegten Leitungen geschaut wird, wie die Stadt Ulm mitteilt. Dies betrifft die Zinglerstraße stadteinwärts hinter dem Knotenpunkt Haßlerstraße und die Blaubeurer Straße stadteinwärts in Höhe der Firma Kaufland. Für die Arbeiten muss 15.03.2024 Ist ein Feuerteufel am Ulmer Eselsberg unterwegs? Es hat dort innerhalb einer Woche drei Brände gegeben. Die letzten zwei Feuer wurden gestern gemeldet. Gegen 19.30 Uhr wurde das Hinterrad eines E-Bikes angezündet. Das Fahrrad befand sich an einem Fußweg im Bereich des Agnes-Karl-Weg. Nahezu zeitgleich stellten Zeugen im angrenzenden Merianweg eine brennende Hecke fest, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Die