Nach Unfall einfach weitergefahren

Die Polizei sucht nach einem Radfahrer-Unfall zwischen Blaustein und Mähringen Zeugen.




Gegen 9.15 Uhr fuhr eine 14-Jährige auf dem Radweg von Blaustein in Richtung Mähringen. Ein unbekannter Pedelec Fahrer kam wohl mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Die beiden Räder berührten sich und die Jugendliche kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich leicht.

Der unbekannte Pedelec Fahrer soll wohl kurz angehalten haben und dann weiter gefahren sein. Es entstand geringer Sachschaden. Das Polizeirevier Ulm-West (Telefon 0731/188-3812) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen die Unfall beobachtet haben bzw. nach dem unbekannten Unfallbeteiligten.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 Ehingen: Betrunkener mit Kind im Auto gestoppt Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge einen auffälligen BMW auf der B311. Der war in den Straßengraben abgekommen und fuhr in Richtung Ehingen weiter. Die Polizei stoppte das Auto in Ehingen in der Riedlinger Straße. Der BMW hatte an der Front einen frischen Unfallschaden. Am Steuer saß ein 28-Jähriger. Der roch stark nach 25.03.2024 Erbach: 18-Jährige stirbt bei schwerem Unfall Eine 18-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen bei Erbach ums Leben gekommen. Gegen 5.20 Uhr morgens war die junge Frau mit ihrem VW von Dellmensingen kommend in Richtung Erbach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam die Fahrerin am Ortsende auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Bankett gegen zwei 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch 08.09.2023 Leiche in Blaustein: Polizei hat neue Erkenntnisse So soll es sich bei der skelettierten Leiche, die gestern nach einem Hochhausbrand gefunden wurde, vermutlich um einen 33-jährigen Mann handeln, der in der Wohnung gemeldet war. Die Polizei glaubt nicht an ein Gewaltverbrechen oder Suizid. Eine Vermisstenanzeige lag allerdings nicht vor, sagt die Polizei. Schrecklicher Fund nach Brand Bei der Evakuierung eines Mehrfamilienhauses in Blaustein