Nach Unfall geflüchtet, Drogen beschlagnahmt

Ein Autofahrer fuhr zwischen Altheim (Alb) und Gerstetten  gegen einen Leitpfosten. Als die Polizei ihn festnehmen wollte, ist er geflüchtet.

Eine Zeugin rief gegen 23:15 Uhr die Polizei, weil sie an einer Unfallstelle ein Kennzeichen gefunden hat. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Ein Pkw ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen geprallt.

Alkohol und Drogen

Bei Sontheim entdeckte die Polizei das Auto und wollte es stoppen. Der 21-jährige Fahrer flüchtete, später rannte er zu Fuß davon. Die Polizei konnte ihn festnehmen. Die Beamten vermuteten, dass der Mann Alkohol getrunken hatte, was ein Test noch bestätigte. Bei der Durchsuchung des Mannes fand die Polizei Drogen. Sie beschlagnahmte das Rauschgift. Seinen Führerschein musste der Mann abgeben. Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen zu. Den Sachschaden an dem Opel schätzt die Polizei auf ungefähr 4.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 Herbrechtingen: 18-Jähriger gerät auf Gegenspur Ein 18-Jähriger geriet am Samstagnachmittag mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache bei Herbrechtingen auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Eine 62-jährige Autofahrerin habe den Wagen des jungen Mannes daraufhin mit dem Außenspiegel gestreift. Dann krachte der 18-Jährige laut Polizei gegen ein weiteres Fahrzeug, geriet ins Schleudern und ein dritter Wagen prallte in die 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 17.07.2023 Größtes Drogenlabor für Captagon in Deutschland ausgehoben Das Bundeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Ellwangen haben das bislang größte Drogenlabor für Captagon in Deutschland stillgelegt. 27.06.2023 Giengen: A7 nach Unfall komplett gesperrt Betroffen war nach Polizeiangaben die Fahrtrichtung Würzburg. Ein Fahrstreifen wurde nach ersten Angaben am Dienstagnachmittag wieder freigegeben. Ein Mensch sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Der genaue Hergang war zunächst nicht bekannt.