Nachts im Blautal-Center...

Familie aus Sontheim hat das Abenteuer ihres Sommers erlebt und zusammen mit Andi Scheiter eine unvergessliche Nacht zwischen den Giganten der Eiszeit im Blautal-Center Ulm verbracht. 

Vergangene Nacht gab es für Mama Monika und ihre Familie eine nächtliche Taschenlampenführung durch die Urzeit-Tier-Ausstellung im Blautal-Center Ulm! Natürlich haben wir sie davor noch zum Abendessen in den Gastrobereich des Blautal-Centers eingeladen.

Zusammen mit GUTE LAUNE Morningshowmoderator Andi Scheiter ging es danach auf die gemütlichen Sofas und es wurden alle drei Teile vom Hollywood-Blockbuster „Nachts im Museum“ angeschaut. Anschließend ging es in die Zelte und Schlafsäcke von Intersport Wolf und Familie Weber konnte von ihrem spannenden Abend träumen.

 

Bildergalerie

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Für mehr Bewegung: Umsonst & draußen Sport machen im Freien und das ganz umsonst! Kling wie ein Traum? Ist es nicht. Das gibt's bald wieder in Ulm. 02.05.2024 Peek & Cloppenburg: Neueröffnung in Ulm Endlich ist es wieder soweit, nach drei Jahren Umbau hat Peek & Cloppenburg in Ulm wieder vollständig und komplett renoviert eröffnet. Heute fand die Neueröffnung in der Fußgängerzone statt und wir waren natürlich vor Ort. Neben Kaffee, Snacks und Speisen konnten wir auch die neuen Räumlichkeiten genießen. Strukturierung des Geschäfts Ausgelegt ist die neue Einrichtung 30.04.2024 Ulm: Münsteraufstieg auf 102 Meter wieder möglich Hand aufs Herz, wann wart ihr zuletzt oben auf dem Ulmer Münster? Bestimmt ist es schon Jahre her, ab dem 1. Mai könnt ihr auf über 100 Meter steigen. In den letzten zwei Jahren war bei 70 Meter Schluss. In dieser Zeit wurde der Turmaufstieg saniert, die kaputten Steintreppen repariert, Gitter an allen Fenstern angebracht 30.04.2024 Arbeitslosigkeit im April leicht gesunken Im April waren 9 349 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet, 187 Personen oder 2,0 Prozent weniger als im März. Im Vergleich zum Vorjahr waren es 684 arbeitslose Frauen und Männer oder 7,9 Prozent mehr, wie die Agentur für Arbeit Ulm mitteilt. „Wie in den vergangenen drei Jahren zeigt sich die Frühjahrsbelebung im April nur dürftig“, sagt