Nachwuchs bei Trigema – Bonita Grupp ist Mutter geworden

Baby-Glück beim Modeunternehmen

Trigema-Chefin Bonita Grupp ist erstmals Mutter geworden. Details zum Baby bleiben privat.

Trigema-Chefin Bonita Grupp (36) ist erstmals Mutter geworden. Das bestätigte eine Sprecherin der Familie. Mutter und Baby seien wohlauf. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.

Familie hält sich bedeckt

Weitere Details wolle die Familie privat halten, erklärte die Sprecherin. Weder zum Geschlecht des Kindes noch zum Zeitpunkt der Geburt würden Angaben gemacht werden. Auch der Name des Vaters ist nicht bekannt.

In einer Stellenanzeige sucht das Unternehmen einen Betreuer oder eine Betreuerin für ein Kleinkind in Vollzeit. Bei dem Job gehe es um eine Position im Privathaushalt heißt es darin.

Nach privat schweren Zeiten kehrt das Glück zurück

Bonita Grupp führt das Familienunternehmen seit einigen Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder und gehört zur Geschäftsführung des Traditionsbetriebs im baden-württembergischen Burladingen. Sie leitet die Bereiche Onlinehandel, Marketing und Personal. Wolfgang Grupp junior verantwortet die Geschäftskunden, die IT-Projekte, die Produktion und die Finanzen.

Für ihren Vater Wolfgang Grupp (83) ist es das erste Enkelkind. Für die Familie war das vergangene Jahr nicht einfach: Die Trigema-Legende hatte im vergangenen Sommer einen Suizidversuch öffentlich gemacht.

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2026 Spatzen-Strampler für Ulms Neugeborene In zehn bis zwanzig Jahren dürfte es also einige eingefleischte Spatzenfans mehr geben. Der Strampler trägt die Aufschrift „ULMER SPÄTZLE“. Neben dem Fußballverein und dem UKU ist auch GALERIA Ulm beteiligt. Die Filiale unterstützt das Projekt. In der Uniklinik kommen jedes Jahr fast 3.500 Kinder zur Welt, deren Eltern ihnen vielleicht stolz einen SSV-Strampler anziehen 19.01.2026 Laupheim: Aufruf zur Lego-Sammelaktion Gesucht werden gut erhaltene Legosteine, die künftig in der Bildungs- und Jugendarbeit eingesetzt werden sollen. Lego fördert viele Grundfähigkeiten „Gerade mit jüngeren Kindern wird bei uns sehr gerne gebastelt und gestaltet. Das Museum ist dafür zwar gut ausgestattet, doch was uns bislang fehlt und eine wirklich tolle Erweiterung wäre, sind Legosteine“, erklärt Sarah Rieder, Leitung 16.12.2025 Das Christkind schwebt wieder auf den Biberacher Marktplatz Damit die besondere Atmosphäre voll zur Geltung kommt, werden von 17 bis 17.50 Uhr alle Lichter in Wohnungen und Geschäftshäusern rund um den Marktplatz gelöscht. Der Brauch hat in Biberach eine fast 200-jährige Tradition. Damals ließ der Apotheker Stecher erstmals eine Christkindles-Figur aus seinem Fenster herab. Später führten Konditoren wie Ruppert und Keller die Tradition 16.12.2025 Wintermarkt auf dem Ulmer Münsterplatz Vom 26. Dezember 2025 bis zum 6. Januar 2026 verwandelt sich der südliche Münsterplatz in ein winterliches Erlebnis. Der Ulmer Wintermarkt bringt viele Beschicker vom Weihnachtsmarkt zurück. Beziehungsweise waren sie nie weg. Besucher können sich auf herzhafte Speisen, süße Leckereien und heiße Getränke freuen. Ergänzt wird das Angebot durch winterliche Geschenkideen sowie Attraktionen für Kinder,