Nackter Mann in Wangen im Allgäu unterwegs

Zeugen gesucht

Für Verwirrung in Wangen im Allgäu sorgte am Wochenende ein splitternackter Mann.

Für Verwirrung in Wangen im Allgäu sorgte am Wochenende ein splitternackter Mann. Der 28-Jährige war im Bereich der Essotankstelle und des Argencenters in Wangen unterwegs. Offensichtlich lief er ziellos durch die Stadt und gab wirre Dinge von sich.

Aktuell ist der Polizei nicht bekannt, dass irgendjemand dadurch belästigt wurde, sie sucht dazu aber noch Zeugen. Personen, die belästigt wurden oder Zeugen eines solchen Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Wangen unter der Telefonnummer 07522 984-0 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2025 Ravensburg: Senior verliert über eine Million Euro im Internet Über Anzeigen im Internet sind zwei Senioren auf Betrüger hereingefallen – einer von ihnen verlor dabei über eine Million Euro. Wie das Polizeipräsidium Ravensburg mitteilte, versprach die Anzeige eine vermeintlich lukrative Möglichkeit zur Geldanlage, woraufhin beide Männer zunächst rund 250 Euro investierten. Danach wurden sie von angeblichen Kundenberatern kontaktiert und gaben noch mehr Geld weiter. 03.11.2025 Ravensburg: Mann beißt Finger ab Laut Polizei waren mehrere Männer beteiligt, alle deutlich alkoholisiert. Was zunächst als Wortgefecht begann, eskalierte schnell zu massiver Gewalt: Ein 29-Jähriger biss einem 20-jährigen Kontrahenten in den Finger – so heftig, dass dieser abgetrennt wurde. Der Verletzte musste vom Rettungsdienst in die Oberschwabenklinik Ravensburg gebracht werden. Insgesamt ermittelt die Polizei derzeit gegen fünf Männer im 17.09.2025 Polizei stoppt 23-Jährigen mit zehn Kilogramm Kokain Beamte der Grenzpolizei Lindau hatten den Wagen am frühen Dienstagmorgen gegen 1 Uhr zwischen den Anschlussstellen Leutkirch-Süd und Kißlegg gestoppt. Bei der Überprüfung fiel den Polizisten das Fahrzeuginnere auf, sodass der Verdacht aufkam, dass es für Drogenschmuggel genutzt wird. Auto voller verstecktem Kokain Zusammen mit der Verkehrspolizei Kißlegg durchsuchten die Beamten das Auto und stießen 29.08.2025 Weingarten: Pärchen sammelt ungewöhnliche Souvenirs Zuvor sollen die beiden 17-Jährigen von einem Zeugen in der Nacht beim Abreißen des Sterns von dessen Fahrzeug beobachtet worden sein. Zunächst waren sie geflohen, konnten dann aber von einer Streife am Morgen aufgegriffen werden. Woher die restlichen vier Mercedes-Sterne stammen, die sichergestellt wurden, wird jetzt ermittelt. Auch sie sind vermutlich gestohlen worden.