Nackter will nachts bekifft in die Kirche

Einen zu viel geraucht?

Mitten in der Nacht bekommt die Polizei in Aalen den Hinweis, dass ein Nackter durch die Stadt spaziert.

Mitten in der Nacht bekommt die Polizei in Aalen den Hinweis, dass ein Nackter durch die Stadt spaziert. Dem gehen die Beamten nach und treffen tatsächlich einen 50-jährigen nackten Mann.

Eigenen Angaben zufolge hat er einen Joint geraucht und will jetzt nackt, wie er geboren wurde, in die Kirche gehen. Die Polizei hat den Mann dann nach Hause gebracht. Da hat er den Beamten sein übriges Gras freiwillig übergeben.

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2025 Mehrfamilienhaus in Brand - 400.000 Euro Schaden Bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Aalen ist ein Schaden von rund 400.000 Euro entstanden. Gebrannt hätten das Ober- und Dachgeschoss, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht. Das Feuer sei wohl in einer Küche ausgebrochen, zur genauen Ursache könne man aber noch nichts sagen. Alle Bewohner konnten das Haus noch vor Eintreffen der 06.03.2025 Ostalbkreis: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest Die Verdächtigen im Alter von 21, 20 und 15 Jahren sollen mit Kokain gehandelt haben. Die Polizei hat auch mehrere Wohnungen und Fahrzeuge in Aalen und Essingen durchsucht. Dabei stellte sie  Drogen, Bargeld und eine scharfe Maschinenpistole mit Munition sicher.  Der 20- und der 21-Jährige kamen in U-Haft. Der 15-Jährige wurde auf freien Fuß gesetzt. 26.11.2025 Polizei hat Verdächtigen nach Diebstählen in Kirchen am Bodensee Nach mehreren Diebstählen aus Kirchen am Bodensee haben die Ermittler einen Verdächtigen ausgemacht. Der Mann ist 36 Jahre alt und der Polizei einschlägig bekannt, kommt aus dem westlichen Bodenseekreis und wird wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls in mehreren Fällen angezeigt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er soll unter anderem im Spätsommer 04.08.2025 Großeinsatz an Ellwanger Klinik: Patient attackiert Patient mit Messer Am Krankenhaus in Ellwangen hat ein Patient einen anderen Patienten attackiert und verletzt. Der Vorfall ereignete sich einem Polizeisprecher zufolge am Sonntagabend im Raucherbereich vor dem Krankenhaus im Ostalbkreis. Dort habe der eine Patient den anderen mutmaßlich mit einem Messer angegriffen. Das Opfer sei verletzt worden, es bestehe aber keine Lebensgefahr. Der mutmaßliche Angreifer flüchtete zunächst vom