Neu-Ulm: Autofahrer weicht auf der A 7 Fußgänger aus

Fußgänger spaziert offenbar im laufenden Verkehr auf der A 7

Schrecksekunde auf der Autobahn. Gerade noch ausweichen konnte Donnerstagfrüh ein Autofahrer auf der A 7 bei Neu-Ulm einem Fußgänger, der auf der Fahrbahn ging. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Laut Aussage des Autofahrers lief unmittelbar vor ihm ein Fußgänger auf dem rechten Fahrstreifen. Zu der Person gingen bei der Einsatz-Zentrale auch gleich mehrere Meldungen ein. Mehrere Streifen eilten daraufhin zur A 7. Doch die Beamten konnten niemanden entdecken – auch auf den Grünstreifen und den umliegenden Parkplätzen nicht. Auch sonst gibt es keine Hinweise zu dem vermeintlich Unbekannten.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Kreis Neu-Ulm: Betagte Falschfahrerin auf der A 7 gestoppt Die 87-Jährige hatte Polizeiangaben zufolge nahe Altenstadt südlich von Ulm beim Auffahren auf die Autobahn auf dem Beschleunigungsstreifen gewendet. Dann sei sie in falscher Richtung auf dem linken Fahrstreifen weitergefahren. Der Autofahrer und die beiden Sattelzugfahrer bemerkten die Falschfahrerin. Sie hielten mit ihren Fahrzeugen nebeneinander auf der Autobahn an und hinderten die Frau so bis zum 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die 18.11.2025 Neu-Ulm: Polizei blitzt viel zu schnellen Sportwagenfahrer Der Fahrer des Sportwagens muss nun mit einem Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich, drei Monaten Fahrverbot und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Laut Polizei wurden noch zehn weitere Fahrverbote verhängt. 24.09.2025 Kreis Neu-Ulm: Unbekannter Autofahrer spricht Mädchen an Der Mann soll das Mädchen am Dienstag aus dem Auto heraus angesprochen und gefragt haben, ob er es nach Hause fahren soll. Die 7-jährige reagierte richtig. Sie ließ sich auf kein Gespräch ein und lief stattdessen nach Hause. Dort vertraute sie sich ihrer Mutter an, die wiederum alarmierte die Polizei. Der Mann soll etwa 30