Neu-Ulm: Gruppe schlägt Mann zusammen

Körperverletzung vor Gaststätte

Die Polizei ermittelt nach einer wüsten Schlägerei in Neu-Ulm.

In den ersten Stunden des Mittwochs, gegen 03:15 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung bei einer Gaststätte in der Augsburger Straße, wie die Polizei mitteilt.

Darin hielt sich ein 35-Jähriger auf, welcher von sieben bis acht, unbekannten, männlichen Personen aus der Gaststätte gezogen und dann geschlagen sowie getreten wurde, bis dieser zu Boden ging. Auch am Boden liegend wurde der 35-Jährige weiterhin körperlich angegangen. Die bislang unbekannte Gruppe ließ dann jedoch von dem 35-Jährigen ab und alle Personen flüchteten in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm blieb erfolglos. Der 35-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen für eine medizinische Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Die genauen Hintergründe des Angriffs und einer möglichen Vorgeschichte müssen im Nachgang noch ermittelt werden, da dies vor Ort aufgrund der Sprachbarriere sowie der starken Alkoholisierung des 35-Jährigen sowie der anwesenden Zeugen nicht möglich war.

Eine Personenbeschreibung liegt derzeit ebenfalls noch nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Tel. 0731/8013-0, zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 Mehrere Geldwäsche-Durchsuchungen in Ulm/Neu-Ulm Die Gruppe steht im Verdacht der Geldwäsche. Im Rahmen der Durchsuchungen erlangten die Beamten wichtige Erkenntnisse und stellten mehrere Beweismittel sicher, wie die Polizei schreibt. Seit mehreren Wochen ermittelt die Kriminalpolizei Neu-Ulm gegen fünf Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm. Diese stehen im Verdacht, Dritten ihr Konto 06.11.2023 Bei Hip-Hop-Konzert in Neu-Ulm: Unbekannte stehlen Goldketten Während ein Besitzer einer Goldkette während des Konzertes einen starken Ruck von hinten verspürte, bemerkte er später, dass ihm die Kette vom Hals gerissen wurde. Ebenfalls einem jungen Mann wurde vor der Bühne die Goldkette direkt vom Hals gerissen, wie die Polizei schreibt. Bei einem dritten Fall, trat ein unbekannter Täter an einen Geschädigten heran 02.11.2023 Neu-Ulm: Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt In Neu-Ulm haben Unbekannte an Halloween Schlösser der Haustüre, Garagentüre und des Garagentors in der Gartenstraße verklebt und somit beschädigt. Ein 53-Jähriger hatte es am Dienstagnachmittag bemerkt und die Polizei gerufen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die Tatzeit konnte von Dienstagnachmittag von 17:00 bis 19:10 Uhr eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, sich 19.04.2024 Neu-Ulm: Blitzermarathon wirkt offenbar Den ganzen Freitag über wurde verstärkt die Geschwindigkeit überwacht, bayernweit. Einige Bundesländer haben sogar eine komplett Kontrollwoche ausgerufen. Rund eine Stunde standen die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm am Harzerhof zwischen den Stadtteilen Gerlenhofen und Ludwigsfeld. Hier ist die  Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt, zusätzlich gilt dort ein Überholverbot. In früheren Jahren kam es hier immer