Neu-Ulm Ludwigsfeld: 82-Jährige vermisst - Suche mit Hubschrauber

In Neu-Ulm Ludwigsfeld ist eine 82-Jährige heute morgen aus einem Seniorenheim verschwunden. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach der Dame.

Heute morgen (05.11.2021) gegen 9.45 Uhr ist eine 82-jährige Dame aus einem Seniorenheim in Neu-Ulm Ludwigsfeld verschwunden. Die Polizei sucht seit 10.45 Uhr mit einem Großaufgebot nach ihr. Darunter sind zehn Streifenwagen, Polizeihunde und auch ein Hubschrauber. Auch die Wasserwacht wurde zur Suche hinzugezogen. Sie sind mit Booten auf der Iller, Illerkanal, Ludwigsfelder Baggersee, Gurrensee und dem Plessenteich unterwegs.

Die 82-Jährige ist 1,60 cm groß, hat eine normale Statur, trägt eine graue Wintermütze, eine dunkelbraune Jacke, eine dunkle Stoffhose und Halbschuhe. Sie spricht fast ausschließlich russisch und ist unter Umständen orientierungslos. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2025 Neu-Ulm: Suche nach siebenjährigem Kind endet mit Happy-End Nachdem ein siebenjähriges Kind vermisst wurde, startete die Polizei eine größere Suchaktion. Unverzüglich wurden zahlreiche Einsatzkräfte und Streifen des kommunalen Ordnungsdienstes der Stadt Neu-Ulm mobilisiert, um intensive Suchmaßnahmen durchzuführen. Ein Polizeihubschrauber war bereits im Anflug, konnte dann aber wieder abdrehen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte das vermisste Kind in seinem Garten entdeckt. Es wurde wenig später 22.05.2025 Neu-Ulm: Zeitungsausträger an Bushaltestelle angegriffen Am frühen Mittwochmorgen, 21. Mai, gegen 4 Uhr, wurde ein 50-jähriger Zeitungsausträger an der Bushaltestelle Fasanenweg im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Zwei unbekannte junge Männer, vermutlich im Alter zwischen 17 und 20 Jahren und offenbar alkoholisiert, attackierten den Mann mit Faustschlägen gegen Kopf und Oberkörper, nachdem sie ihn zunächst verbal angegangen hatten. 13.03.2025 Illertissen: Schockanrufer erbeuten Gold für 75.000 Euro Am 10.03.2025 wurde eine Seniorin aus Illertissen-Au Opfer der Betrugsmasche Schockanruf. Die Rentnerin erhielt einen Anruf mit unterdrückter Nummer auf ihrem Festnetztelefon. Der Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus und behauptete, die Tochter der Frau habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Um eine angebliche Haftentlassung zu ermöglichen, forderte er eine Zahlung von mehreren zehntausend Euro oder 21.02.2025 Neu-Ulm: Senior am Steuer rammt drei Autos – Garage einsturzgefährdet Da brauchten die Polizisten und Feuerwehrleute eine Weile, um zu verstehen, warum im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld auf 150 Metern vier kaputte Autos und eine einsturzgefährdete Doppelgarage zu finden waren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte ein 89-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend seinen BMW ausparken. In einem schmalen Weg stieß er aber mit größerer Wucht gegen