Neu-Ulm Ludwigsfeld: 82-Jährige vermisst - Suche mit Hubschrauber

In Neu-Ulm Ludwigsfeld ist eine 82-Jährige heute morgen aus einem Seniorenheim verschwunden. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach der Dame.

Heute morgen (05.11.2021) gegen 9.45 Uhr ist eine 82-jährige Dame aus einem Seniorenheim in Neu-Ulm Ludwigsfeld verschwunden. Die Polizei sucht seit 10.45 Uhr mit einem Großaufgebot nach ihr. Darunter sind zehn Streifenwagen, Polizeihunde und auch ein Hubschrauber. Auch die Wasserwacht wurde zur Suche hinzugezogen. Sie sind mit Booten auf der Iller, Illerkanal, Ludwigsfelder Baggersee, Gurrensee und dem Plessenteich unterwegs.

Die 82-Jährige ist 1,60 cm groß, hat eine normale Statur, trägt eine graue Wintermütze, eine dunkelbraune Jacke, eine dunkle Stoffhose und Halbschuhe. Sie spricht fast ausschließlich russisch und ist unter Umständen orientierungslos. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

28.05.2026 64-jährige Frau aus Illertissen vermisst: Polizei bittet um Hinweise Seit dem 28. April 2026 wird eine 64-jährige Frau aus Illertissen vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Waltraud Rupp. Nach Angaben der Polizei war die Frau vor etwa drei Monaten von Babenhausen zu ihrem Bruder nach Illertissen gezogen. Am 28. April ging der Bruder zur Arbeit. Als er am 22.04.2026 Ansprechen von zwei Mädchen: Polizei Neu-Ulm sucht weiter nach Zeugen Nach einem Vorfall am vergangenen Samstag gegen 12:20 Uhr in Neu-Ulm im Bereich der Bradleystraße nahe des Jugendtreffs sucht die Polizei weiterhin nach einen hilfreichen Passanten sowie weitere Zeugen. Laut Polizei Neu-Ulm soll ein bislang unbekannter Mann zwei minderjährige Mädchen angesprochen und sie aufgefordert haben, mit ihm mitzugehen. Kinder fliehen – Passant schreitet ein Die 21.01.2026 Umstrittene Suche auch im Netz: 15-Jährige aus dem Alb-Donau-Kreis ist wieder zu Hause! Die Suche nach einer vermissten 15-Jährigen aus dem Alb-Donau-Kreis ist beendet. Das Mädchen ist seit Montagabend wieder bei seinen Eltern, bestätigt das Polizeipräsidium Ulm. Wo sich die Jugendliche in den vergangenen Tagen aufgehalten hat, ist nicht bekannt. Die Eltern hatten über soziale Netzwerke nach ihrer Tochter gesucht und um Hinweise gebeten. Die Beiträge wurden vielfach 07.08.2025 Neu-Ulm: Suche nach siebenjährigem Kind endet mit Happy-End Nachdem ein siebenjähriges Kind vermisst wurde, startete die Polizei eine größere Suchaktion. Unverzüglich wurden zahlreiche Einsatzkräfte und Streifen des kommunalen Ordnungsdienstes der Stadt Neu-Ulm mobilisiert, um intensive Suchmaßnahmen durchzuführen. Ein Polizeihubschrauber war bereits im Anflug, konnte dann aber wieder abdrehen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte das vermisste Kind in seinem Garten entdeckt. Es wurde wenig später