Neu-Ulm: Melonen-Kisten stürzen auf Lageristen

Mann wird unter Melonen-Kisten begraben

Kuriose Meldung aus Neu-Ulm. Ein Lagerist wird unter gut einem Dutzend Melonen-Kisten begraben. Er kommt verletzt ins Krankenhaus.

Ein Lagerist ist unter 14 Melonen-Kisten begraben worden. Er kam mit Verletzungen an Bauch und Brust in eine Klinik. Wie schwer die Verletzungen sind, ist nicht bekannt. Der 28-Jährige wollte am Donnerstag im Lager eines Großhandels den obersten Karton der aufeinandergestapelten Kisten herunternehmen. Dabei fiel der komplette Stapel um. Ein einzelner Karton mit Melonen wiegt etwa 20 Kilogramm.

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Weißenhorn: Arm von Bauarbeiter wird eingeklemmt und verletzt Der Arm des Mannes wurde zwischen einer Baggerschaufel und einer Hauswand eingeklemmt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 48-jährigen Baggerfahrer ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die 18.11.2025 Neu-Ulm: Polizei blitzt viel zu schnellen Sportwagenfahrer Der Fahrer des Sportwagens muss nun mit einem Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich, drei Monaten Fahrverbot und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Laut Polizei wurden noch zehn weitere Fahrverbote verhängt. 28.08.2025 Neu-Ulm: Rentner vergisst Essen auf dem Herd und schläft ein Die Feuerwehrleute öffneten die Tür im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. In der Wohnung fanden sie einen 80-jährigen Mann bewusstlos auf dem Sofa liegen. Mit Verdacht auf Rauchgas-Vergiftung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr lüftete danach die Wohnung. Eine Evakuierung des Gebäudes war nicht erforderlich. Vermutlich hatte der Rentner auf dem Herd Essen zubereitet und