Neu-Ulm: Nachwuchs-Fußballer schlägt Schiedsrichterin ins Gesicht

Mit Schiri-Entscheidung nicht einverstanden

Eklat bei einem Jugend-Fußball-Pokalspiel in Neu-Ulm.  Ein 16-jähriger ist am Mittwochabend auf eine Schiedsrichterin losgegangen. Er schlug ihr ins Gesicht.

Der Jugendliche war mit der Entscheidung der 25-jährigen nicht einverstanden. Er beleidigte sie. Daraufhin zeigte ihm die Schiedsrichterin die Rote Karte. Anstelle vom Platz zu gehen, schlug er ihr mit der Hand ins Gesicht. Eine ärztliche Versorgung war zum Glück nicht nötig. Den Nachwuchskicker erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung. Hinzu dürfte noch Ärger mit seinem Trainer und seinem Verein kommen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2025 Illertissen: Jochen Schmitt wird sportlicher Leiter beim FVI Die Verpflichtung Schmitts wurde von der Vorstandschaft gemeinsam mit Karl-Heinz Bachthaler vorbereitet und erfolgreich umgesetzt. Nach einer Einarbeitungs- und Übergangsphase bleibt Bachthaler dem Verein in seiner Funktion als Sportvorstand erhalten – eine Nachricht, die innerhalb des Vereins und bei den Spielern für große Freude sorgt. Dank an Karl-Heinz Bachthaler Die Vorstandschaft bedankt sich ausdrücklich bei 13.01.2025 U11 Eurocup: Jugendfußball-Highlight in Elchingen Elchingen (Kreis Neu-Ulm) wird am kommenden Wochenende wieder zum Zentrum des Jugendfußballs: Der U11 Eurocup findet erneut in der Brühlhalle statt. Dieses Jahr sind 22 Mannschaften aus fünf Nationen dabei. Der sportliche Leiter des Turniers, Tom Fuchs, betont, dass sich das Event in der Jugendfußballszene etabliert hat und eine hohe Nachfrage genießt. Neben internationalen Teams 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die 19.11.2025 Weißenhorn: Arm von Bauarbeiter wird eingeklemmt und verletzt Der Arm des Mannes wurde zwischen einer Baggerschaufel und einer Hauswand eingeklemmt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 48-jährigen Baggerfahrer ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.