Neu-Ulm: Sitzplatzwahl in Sauna führt zu Streit

Stieg die Hitze zu Kopf?

In einer Sauna in einem Bad in Neu-Ulm ging es offenbar besonders hitzig zu. Die Polizei rückte an.

Am Sonntagnachmittag kam es in einem Neu-Ulmer Bad zu einer Streitigkeit zweier Männer. Grund des Streites war eine Meinungsverschiedenheit wegen der Sitzposition in der Sauna des Bades, wie die Polizei mitteilt.

In der Folge beleidigten sich die beiden Kontrahenten und drohten sich gegenseitig mit Gewalt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Gegen die Männer im Alter von 21 und 28 Jahren leiteten die Beamten ein jeweils ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung ein.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Streit in Neu-Ulmer Bordell: Mann lebensgefährlich verletzt Drei Männer seien bei dem Streit verletzt worden, einer davon lebensgefährlich, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Grund für den Streit am Mittwoch waren demnach die Dienstleistungen einer Angestellten im Bordell. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, haben zunächst unbekannte Täter die drei Männer angegriffen. Warum genau sie sich stritten und wie es zu dem Angriff kam, 17.11.2023 Mehrere Geldwäsche-Durchsuchungen in Ulm/Neu-Ulm Die Gruppe steht im Verdacht der Geldwäsche. Im Rahmen der Durchsuchungen erlangten die Beamten wichtige Erkenntnisse und stellten mehrere Beweismittel sicher, wie die Polizei schreibt. Seit mehreren Wochen ermittelt die Kriminalpolizei Neu-Ulm gegen fünf Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm. Diese stehen im Verdacht, Dritten ihr Konto 13.07.2023 Neu-Ulm: Unterhose in Sauna löst handfesten Streit aus Am späten Mittwochabend kam es in einem Fitnessstudio an der Donau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 39-Jähriger befand sich in der Saunakabine, als ein 23-Jähriger diese, mit einer Unterhose bekleidet, betrat. Der 39-Jährige fühlte sich hierdurch gestört und wies den 23-Jährigen darauf hin, dass die Sauna nur unbekleidet zu betreten sei. Es 19.05.2023 Falschgeld im Wert von mindestens 50.000 Euro entdeckt Die Summe liege wohl zwischen 50 000 und 100 000 Euro, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West. Die Scheine befänden sich aktuell bei der Spurensicherung und seien deshalb noch nicht gezählt worden. Eine Routinekontrolle führte demnach zu dem Fund. Die Männer im Alter von 23 bis 39 Jahren waren am Donnerstag mit einem Auto