Neu-Ulmer Unternehmen hilft Fitnessstudios in ganz Deutschland!

Endlich ist es soweit! Die Fitnessstudios in Schwaben und ganz Deutschland dürfen wieder öffnen. Und damit die fleißigen Sportler auch alle in ihre Studios gehen, unterstützt der Neu-Ulmer Energieriegel und Proteinshake Hersteller Energybody Systems deutschlandweit Fitnessstudios mit insgesamt 50.000 kostenlosen Shakes!

Energybody Sytems Geschäftsführer Peter Holzinger freut sich, dass die Menschen endlich wieder Sport machen können: "Mit den Shakes wollen wir unseren Partnerstudios und vorallem deren Mitgliedern für ihre langjährige Treue danken." Außerdem möchte das in Neu-Ulm beheimatete Unternehmen seinen Beitrag dazu leisten, dass die Studios von Beginn an wieder gut frequentiert werden. Bestimmt lässt sich durch einen Gratis-Shake auch der ein oder andere Neu-Kunde generieren!

Bereits zum Höhepunkt der Corona-Krise hat Peter Holzinger und sein Team 25.000 Energieriegel an Corona-Helden aus ganz Deutschland gespendet.

So kommt dein Studio an die kostenlosen Shakes

Registriert euch als Energybody Partnerstudio, das geht am Besten telefonisch unter der 0731 4071230. Falls ihr schon Partnerstudio seid, meldet euch bei eurem Kundenbetreuer oder auch unter oben genannter Nummer.

Anschließend wird euch ein Restart-Paket zugeschickt. Das beinhaltet neben 5x600 g Megaprotein in Ausschankdosen, 200 Shake to go Bechern mit Deckel und Strohhalm auch ein umfangreiches Marketing-Paket für euer Studio damit ihr eure Mitglieder aktiv dazu animieren könnt wieder in euer Studio zu kommen.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Ulm: Über 15.000 Läufern beim Einstein-Marathon Die Veranstalter freuen sich über einen Teilnehmer-Rekord. Die meisten Läufer treten wie schon in den Vorjahren beim Halbmarathon an. Wegen des Einstein-Marathons sind viele Straßen in der Ulmer Innenstadt gesperrt, so auch die Herdbrücke zwischen Ulm und Neu-Ulm. Erwartet werden auch wieder viele Zaungäste und Fans, die die Läufer wieder zum Teil begeisternd anfeuern werden. 23.09.2025 Neu-Ulm: Badegäste müssen etwas mehr bezahlen Die Stadt Neu-Ulm hat die Eintrittspreise für ihr Hallenbad erhöht. Künftig zahlen Erwachsene fünf Euro statt wie bisher 4, 10 Euro. Die Stadt reagiert damit auf die deutlich gestiegenen Betriebskosten, insbesondere im Bereich Personal sowie bei Energie und Wasser. Den Großteil der Mehrkosten trägt aber weiter die Stadt, die folgende Rechnung aufmacht: Würden die Betriebskosten 04.09.2025 Neu-Ulm: Hallenbad öffnet jetzt erst am 23. September Leider verzögern sich die derzeit laufenden Revisions-und Reinigungs-Arbeiten. Wie die Stadt Neu-Ulm mitteilt, wird das Bad jetzt eine Woche später, ab Dienstag, 23. September zu den üblichen Öffnungszeiten wieder geöffnet sein. Bei der Revision werden unter anderem die Becken gereinigt, die Filteranlage saniert und  Fliesen- und Fugen-Arbeiten erledigt. 09.07.2025 Kreis Neu-Ulm: Kindersportschule Bellenberg vor dem Aus – Leitung dringend gesucht Die Kindersportschule Bellenberg (KiDS) steht kurz vor dem Aus: Wenn bis September keine neue Leitung gefunden wird, müssen große Teile des Angebots für rund 250 Kinder eingestellt werden. Der Verein ASV Bellenberg sucht dringend eine qualifizierte Person, die das sportpädagogische Konzept weiterführt – mit Herzblut, Organisationstalent und Begeisterung für Kinder. „Wenn wir niemanden finden, bleibt