Neue Betten für Ninjago-Fans im Legoland

Legoland Feriendorf wächst weiter

Das Legoland Feriendorf ist erweitert worden. Den Besuchern stehen fast 300 neue Betten im "Ninjago"-Look zur Verfügung.

Das Legoland Feriendorf bei Günzburg bekommt Zuwachs. In kurzer Bauzeit sind vier neue Gebäude entstanden, mit insgesamt 72 Hotelzimmern und 288 Betten für kleine und große Legoland- Besucher. Thematisch ist der komplette Gebäude-Komplex an den Parkbereich „Ninjago“ angelegt. Legoland Geschäftsführerin Manuela Stone spricht von einem tollen Projekt, das von den Besuchern auch sehr gut angenommen wird. Gerade jetzt über Pfingsten sind der Park und die Zimmer gut gebucht. Zusammen mit dem Campingplatz bietet das Legoland-Feriendorf Platz für  über 2800 Übernachtungsgäste.

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Ulm und Neu-Ulm bei Touristen sehr beliebt Die Menschen wollen wieder reisen! Und wenn es nur der Urlaub im eigenen Land ist. Die Ulm/Neu-Ulm Touristik kann einen neuen Rekord verbuchen, freut sich UNT-Chef Wolfgang Dieterich. Erstmals wurde die Eine-Million-Marke an Übernachtungen pro Jahr geknackt. Waren es früher eher die Geschäftsreisenden, die nach Ulm und Neu-Ulm kamen, sind es jetzt mindestens genauso viele 26.04.2024 Gaskraftwerk Leipheim: Wirtschaftsminister Aiwanger ist für Ausbau Der Minister informierte sich dabei über die Rolle des Kraftwerks, das zur Absicherung als reines Reserve-Kraftwerk rund um die Uhr am Laufen gehalten wird. Aiwanger sagte danach DONAU 3 FM: “ Die Anlage ist sehr schlagkräftig, wir brauchen noch mehr solcher Kraftwerke, um die Energie-Versorgungs-Sicherheit im Freistaat und in ganz Deutschland sicherzustellen.“ Aiwanger verglich das 26.03.2024 Albert Einstein Discovery Center: Daniel Libeskind besucht Ulm Libeskind schaute sich am Dienstag den vorgesehenen Standort, das K 1, den alten Trakt der SWU an der Karlstraße an (im Volksmund auch „SWU-Glaspalast“ genannt). Und Libeskind findet den Standort richtig gut:“ man hat eine perfekte Sicht auf alles, alles liegt so nah beieinander, hinzu kommt die tolle Erreichbarkeit mit Bahn, Bus, dem Auto oder 20.12.2023 Günzburg: 62-Jähriger bricht durch Dach - tot Der Angestellte führte gerade eine Reparatur auf dem Gebäude einer Firma in Günzburg durch, als er durch das Dach brach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Arbeitskollege entdeckte den Schwerverletzten auf dem Boden der Lagerhalle und rief den Rettungsdienst. Wenig später erlag der 62-Jährige in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls