Der neue Freizeittreff findet immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr in der Uferstraße 2 statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kinder können einfach vorbeikommen und mitmachen. Das Angebot richtet sich an Kinder im Grundschulalter. Geplant sind kreative Nachmittage mit Basteln, Spielen und Malen – sowohl drinnen als auch draußen. Auch Eltern sind willkommen.
Aus kleiner Bastelgruppe wird Freizeittreff
Begonnen hat das Angebot als kleine Kunst- und Bastelgruppe. Ins Leben gerufen wurde es von Beate Neuer, einer Anwohnerin aus dem Quartier. Sie möchte Kinder mit kreativen Nachmittagsangeboten begeistern.
Nach den ersten Terminen wird das Projekt nun als „Freizeittreff – drinnen und draußen“ neu aufgestellt. Beate Neuer begleitet die Nachmittage mit eigenen Angeboten.
Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0171/7677423 oder per E-Mail an s.pirouzi@biberach-riss.de.