Neuer Freund in Neu-Ulm zu haben

Künstler-Performance

Mit dieser Aktion will der Künstler Max Erbacher den Wert der Freundschaft erkunden.

Braucht jemand von euch vielleicht einen neuen Freund? Der Künstler Max Erbacher bietet sich dafür jetzt in Neu-Ulm an. Zumindest temporär.

Von Freitag (7.10.2022) bis Montag (10.10.2022)  kann jeder der will einen Tag lang der Freund von Max Erbacher sein. Auf Aushängen in der Stadt macht Erbacher allen das Angebot ihn anzurufen und sein Freund zu sein. In Shanghai und Indien ist Max Erbacher auch schon auf Freundschaftstour gewesen – wo er in Neu-Ulm anzutreffen ist, ist noch nicht bekannt. Mit dieser Aktion will der Künstler den Wert der Freundschaft erkunden.

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2024 Künstler für Straßenkulturfestival in Neu-Ulm gesucht Die Kultur auf der Straße in Neu-Ulm steht für tolle Musik, atemberaubende Akrobatik, schenkelklopfende Clownerie, verblüffende Zauberei, leckeres Essen und vieles mehr. Die Planungen für die nunmehr sechste Ausgabe im Sommer laufen bereits auf Hochtouren, wie die Stadt Neu-Ulm mitteilt. Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Festivals liegen der Stadt für dieses Jahr bereits einige 19.08.2023 Musik, Akrobatik und Zauberei: Straßenkultur-Festival in Neu-Ulm startet heute! Am Samstag, 19. und Sonntag, 20. August steht Neu-Ulm wieder Kopf. 30 internationale Straßenkünstler werden beim 5. Straßenkulturfestival „Kultur auf der Straße“ die Innenstadt in eine bunte und quirlige Bühne verwandeln. Auftritte, Vorführungen und Zauberei gibt es auf dem Johannesplatz, rund um die Kirche St. Johann Baptist, entlang der Ludwigstraße, auf dem Rathausplatz und auf 18.08.2023 Die Förderpreise Junge Ulmer Kunst gehen an... Rund 60 Bewerbungen sind für den Förderpreis bei der Stadt Ulm eingegangen. Jetzt stehen die Preisträger fest. 10.07.2023 Blaubeuren: Sommerbühne erstmals im Klosterkirchensaal Ab Freitag, 14. Juli startet das ehrenamtlich durchgeführte Kulturprojekt am Blautopf: die Sommerbühne. Vier Wochen lang wird ein breites musikalisches Programm geboten sein: von Kabarett und Weltmusik über Jazz bis hin zum Kinderprogramm. Freut euch auf eine intime, freundliche und kleine Atmosphäre, bei der ihr ungestört Musik genießen könnt. Erstmals im Klosterkirchensaal Aufgrund der Baumaßnahmen