Neues Geschmackserlebnis für Ehingen

Für Ehingen gibt es bald ein neues Geschmackserlebnis für den Gaumen! Kulwant Singh eröffnet in der Ehinger Innenstadt das erste indische Restaurant.

Das „Royal India“ wird von Kulwant Singh voraussichtlich noch im Juli in der Ehinger Innenstadt eröffnet. Die große Einweihungsfeier des neuen Inders muss aufgrund Corona leider weichen. Dennoch freut sich Singh schon sehr auf seine baldige Öffnung und die Gäste, die er dann hoffentlich nach und nach kennenlernen darf. Das Lokal soll farbig dekoriert sein und einen richtig indischen Flair bekommen. Besonders Wert legt er aber auf gesundes Essen, daher möchte er seine Gerichte ohne viel Fett und Öl servieren.

Kulwant Singh hatte sich sehr für die Stadt Ehingen als Standort für sein Indisches Restaurant interessiert. Denn es wird der erste Inder in Ehingen und der näheren Umgebung sein. Genau diese Herausforderung, die Leute auf einen neuen Geschmack zu bringen, reizte Singh. Die nächsten indischen Restaurants sind 30 km entfernt, wie in Biberach oder Ulm.

Das Restaurant in Ehingen wird aber nicht sein erstes Lokal sein. Vielmehr bringt Singh bereits viel Erfahrung in der Gastronomie mit und betreibt sogar schon in einigen anderen Städten seine eigenen Restaurants.

Auch einen Liefer- und Abholservice soll es geben

Singh ist es sehr wichtig, sein Restaurant zuverlässig zu führen. Daher hält das „Royal India“ ab der Eröffnung an jeden Tag seine Türen für Gäste auf. Die Leute sollen wissen, dass er immer für die Gäste da sei. Auch einen Liefer- und Abholservice möchte er bereitstellen. Außerdem soll das Essen nicht traditionell scharf sein, sondern nur, wenn die Gäste dies ausdrücklich erwünschen.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 03.11.2023 Harmony&Sound: Das Christmas-Charity-Konzert in Blaubeuren kommt wieder! Die Band Die Band „Harmony&Sound“ entstand ursprünglich durch das Gesangduo „Living Harmony“. Die zwei besten Freundinnen Petra Roth und Nina Stemann haben sich auf der Musicalschule kennengelernt und hatten später die Idee aus ihrem Duett eine ganze Band zu gründen. Der Gedanke dahinter war Musik zu machen um einen guten Zweck zu erfüllen. Mittlerweile besteht 07.10.2023 Asiatische Kampfkunst bei den Schulkulturtagen der Franz-von-Sales-Schule Im Rahmen der Schulkulturtage der Franz-von-Sales-Realschule hatten Schülerinnen und Schüler in Obermarchtal am vergangenen Mittwoch und Donnerstag die Möglichkeit in verschiedene Kampfsportarten wie Karate, Muay Thai, Krav Maga, Mixed Martial Arts (MMA) oder Jiu Jitsu reinzuschnuppern und außerdem Grundlagen der Selbstverteidigung zu lernen. 05.10.2023 Alb-Donau-Kreis: neue Staatsbürger begrüßt Gestern gab es etwas zu feiern, denn 47 neue deutsche Staatsbürger wurden im Haus des Landkreises begrüßt. Zu diesem besonderen Anlass wurden sie vom Landrat Heiner Scheffold zu einer Einbürgerungsfeier eingeladen. Die Personen stammen aus vielen verschiedenen Ländern, wie beispielsweise aus Algerien, Brasilien oder der Türkei. Allein in den letzten 12 Monaten wurden im Alb-Donau-Kreis