Neun Spieler verlassen den SSV

In der kommenden Saison sind neun Spieler des SSV nicht mehr dabei. Vor dem letzten Spiel gegen den FC 08 Homburg hat der SSV die Spieler verabschiedet.

Florian Krebs war Kapitän und spielte sechs Jahre für die Spatzen. Jetzt verlässt die Ulmer Mannschaft. Vinko Sapina spielte im Mittelfeld und wechselt jetzt zum Drittligisten SC Verl.

Auch diese Spieler sind in Zukunft nicht mehr dabei

Albano Gashi verlässt den SSV, weil er eine Ausbildung beginnt. Angelo Rinaldi wird zum SGV Freiberg wechseln. Burak Coban verlässt den Verein, weil die Vorstellungen von Spieler und Verein zu weit auseinanderliegen. Maximilian Reule, Daniele Gabriele, Timo Baier und Gökalp Kilic werden ebenfalls in der neuen Saison nicht mehr für den SSV spielen. „Bei allen Spielern möchten wir uns herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Sie haben immer alles für den SSV gegeben und sind tolle Jungs.

„Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem langjährigen Kapitän Florian Krebs, der sich zum Karriereende entschieden hat. Für ihn stehen die Türen beim SSV immer offen. Allen Spielern wünschen wir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg“, sagt Vorstand Anton Gugelfuss.

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2023 Felix Higl kehrt nach Ulm zurück Somit kehrt der 26-jährige nach zwei Jahren an die Donau zurück und wir ab sofort wieder das SSV-Trikot tragen. In 69 Spielen für den VfL Osnabrück erzielte der Stürmer acht Tore und bereitet sieben Treffer vor. Im ersten Jahr an der Bremer Brücke bestritt Felix Higl 36 von 38 möglichen Partien in der dritten Liga. 22.03.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: begehrte Autogrammkarten von Reichert und Co. SSV-Fans kannten am Freitagmittag nur ein Ziel. Die Messe „Gartenträume“ in Ulm. Am Stand von Trikot-Sponsor Husqvarna gab‘s eine Autogrammstunde mit SSV-Kapitän Jo Reichert und weiteren Spielern des Drittligisten. Die SSV-Spieler schrieben fleißig Autogramme – auf Postkarten, Schals, Trikots und Cappies und machten mit den Fans unzählige Selfis. Jochen Endres, Deutschland-Chef von Husqvarna, war sehr 21.06.2023 Ulmer Spatzen verpflichten Max Brandt Der 22-jährige wechselt von der Regionalliga Nord zu den Spatzen und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2025. Max Brandt wurde beim VfL Wolfsburg ausgebildet, wechselte in der U19 zum FC St. Pauli wo er bei der U23-Mannschaft die ersten Regionalliga-Erfahrungen sammelte. Vergangenen Sommer folgte der Wechsel zum FC Teutonia, bei dem er in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 09.06.2023 Personelle Änderungen beim SSV Ulm Nach dem der SSV Ulm 1846 Fußball Thomas Wörle zwei weitere Jahre als Cheftrainer verpflichtet hat, wurden nun weitere personelle Entscheidungen bekannt gegeben: Seit zwei Jahren trägt der 28-jährige das SSV-Trikot und bestritt seither 61 Partien für den Verein, dabei erzielte er siebenTore – sechs davon in der laufenden Saison – und bereitete zwei weitere