Neunjährige bei Unfall schwer verletzt

Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen schwer verletzt. 

Passiert ist der Unfall in Süßen im Kreis Göppingen. Eine 40-jährige Frau war Freitag laut Angaben der Polizei gegen 12.30 Uhr in der Tobelstraße unterwegs. Die Kreuzung Stuttgarter Straße wollte sie mit ihrem Mini geradeaus in Richtung Stiegelwiesen überqueren. Dabei übersah sie offenbar einen von rechts kommenden Citroen. Die beiden Wagenstießen zusammen. Der Citroen kollidierte in der Folge mit einem Verkehrszeichen und einem Ampelmast.

Feuerwehr muss eine Fahrerin befreien

Die Feuerwehr befreite die 77-Jährige aus ihrem Fahrzeug. Der Rettungsdienst brachte beide Fahrerinnen und ein neunjähriges Mädchen, das im Mini saß, in Krankenhäuser. Nach ersten Erkenntnissen sind alle drei schwer verletzt worden. Die Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden dürfte bei mindestens 50.000 Euro liegen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Gruibingen: Mann wird von Lastwagen überrollt und stirbt Die A8 wurde am Dienstagmorgen zwischen Aichelberg und Merklingen in beide Richtungen voll gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Zuvor waren in Fahrtrichtung Stuttgart nahe Gruibingen zwei Autos zusammengestoßen. Der Hergang war zunächst unklar. Ein Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Wenige Minuten später geriet ein mutmaßlicher Beteiligter des Unfalls zu Fuß auf die Gegenfahrbahn 19.03.2024 Autos in Geislingen zerkratzt - Frauen überführen mutmaßliche Täterin Bei der mutmaßlichen Täterin soll es sich wohl um eine ehemalige Kollegin handeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie sei mithilfe von angebrachten Kameras erkannt worden. Die 59-Jährige habe die Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Frauen hatten ihre Fahrzeuge laut Polizei am Montagmorgen auf einem Parkplatz abgestellt und die Kratzer bei ihrer 17.01.2024 A8 bei Aichelberg: Auto schleudert gegen Lastwagen Beim Überholen auf der Autobahn 8 bei Aichelberg (Kreis Göppingen) soll der Fahrer wohl witterungsbedingt die Kontrolle verloren haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Sowohl der Autofahrer als auch der Fahrer im Lastwagen blieben unverletzt. Schwer verletzt wurde jedoch der Fahrer eines nachfolgenden Lastwagens. Dieser hatte wegen des Unfalls angehalten und war ausgestiegen. Dabei wurde 15.01.2024 31-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß im Gegenverkehr Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der L1230 bei Geislingen im Krankenhaus gestorben. Der 31-Jährige war am Sonntagabend nach ersten Erkenntnissen wegen überhöhten Tempos mit seinem Wagen in einer Kurve zuerst nach rechts von der Straße abgekommen und dann nach links in den Gegenverkehr geraten. Das teilte die Polizei am Montag mit. Dort fuhr