Nicht angeschnallt: 20-jähriger Autofahrer tot

Am Sonntagabend ist ein 20-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.




Der junge Mann war gegen halb sieben von Jungingen Richtung Autobahn unterwegs. Zwischen Jungingen und dem Kreisverkehr bei Böfingen fährt er zu schnell in eine Kurve, kommt nach rechts von der Straße ab, das Auto überschlägt sich.

Fahrer wird aus dem Auto geschleudert

Weil der 20-jährige nicht angeschnallt ist, wird er aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Im Krankenhaus stirbt er wenige Stunden später an seinen Verletzungen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 15.01.2024 Ulm: Auto reißt Betonmast um Der dumpfe Knall war am Samstagnachmittag in der Harthauser Straße in Ulm gut zu hören. Ein Geländewagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonmast, der umgerissen wurde und auf der Motorhaube landete. 05.01.2024 Zusammenstoß in Ulm nach missachteter roter Ampel Am Mittwoch kam es in Ulm zum Zusammenstoß in zweier Fahrzeuge, nachdem einer der Fahrer eine rote Ampel missachtete. 23.11.2023 Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall Der Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 5.45 Uhr in Richtung Stuttgart im Baustellenbereich. Dort überschlug sich ein Mercedes und ging in Flammen auf. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge soll am Unfallgeschehen ein zweites Auto beteiligt gewesen sein. In welcher Form ist noch nicht bekannt. Das unbekannte Auto war beim Eintreffen der Einsatz- und Rettungskräfte