Nicht essen! Landliebe ruft Pudding zurück

Landliebe ruft verschiedene Pudding-Produkte wegen möglicher Gesundheitsgefahr zurück. Betroffen sind drei Sorten.




Laut Unternehmen wurden im Rahmen der Qualitätssicherung bei den betroffenen Produkten mikrobiologische Beeinträchtigungen festgestellt. Um welche Art von Keimen es sich genau handelt, ist bislang unklar.

Das ist betroffen

Produkt: Landliebe Grießpudding Traditionell

Gebinde: 4 x 125g Becher
MHD 21.12.2020

Produkt: Landliebe Grießpudding Zimt
Gebinde: 4 x 125g Becher
MHD 21.12.2020

Produkt: Landliebe Sahne Pudding Schokolade
Gebinde: 4 x 125g Becher
MHD 21.12.2020

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Ritter Sport ruft Schokolade wegen möglicher Plastikteile zurück Einzelne Tafeln können möglicherweise Kunststoffteile enthalten, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Von dem Rückruf betroffen ist gefüllte Vollmilchschokolade der Sorte Joghurt in der 100-Gramm-Packung. Konkret geht es um Tafeln mit Mindesthaltbarkeitsdatum 3. Februar 2025 und den Losnummern H3P1 0304, H3P2 0304 und H3P4 0304. Der Rückruf wurde auf dem Portal lebensmittelwarnung.de veröffentlicht. Weitere Angaben 10.04.2024 Ulm: Uzin Utz behauptet sich erfolgreich am Markt Uzin Utz, der weltweit agierende Komplettanbieter für Bodensysteme mit Hauptsitz in Ulm, kann trotz der angespannten Stimmung in der Baubranche solide Geschäftszahlen präsentieren. Auf der Bilanzpressekonferenz des Unternehmens am Mittwoch im Ulmer Donautal sagte uns dazu Vertriebs-Vorstand Philipp Utz: „Als mittelständisches Unternehmen stehen wir natürlich im Wettbewerb mit sehr großen Unternehmen, sehen aber auch, dass 26.04.2024 Galeria schließt 16 Filialen - auch Ulm betroffen? Deutschlands letzter großer Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will 16 seiner 92 Filialen schließen. Das erfuhr die dpa aus Unternehmenskreisen. Details zu den betroffenen Standorten und zum Zeitplan will Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus am Samstag bekanntgeben. Doch der „Welt“ liegt eigenen Angaben zufolge bereits eine Liste mit allen 16 Standorten vor. Demnach droht auch der Ulmer Filiale 26.04.2024 18-Jähriger klaut Traktor vom Hersteller für große Spritztour Der Verdächtige sagte nach Polizeiangaben vom Freitag in seiner Vernehmung, dass er großer Fan der Traktormarke sei. Er hatte die Tat am Dienstag demnach sehr genau vorbereitet. Er sei aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) angereist, habe markentypische Kleidung getragen und gefälschte firmentypische Kennzeichnungen für Testfahrten dabeigehabt, die er eigens zu diesem Zweck hergestellt habe. Zudem