Noch freie Termine für Sonderimpfung

Für den Sonder-Impftermin für Personen über 60 Jahre im Kreisimpfzentrum (KIZ) Ehingen am morgigen Samstag, den 5. Juni, sind auch am Samstag selbst Anmeldungen noch möglich – bis 14 Uhr. Wir berichteten bereits.

Von 15 bis 18 Uhr wird dort der Impfstoff COVID-19 Vaccine Janssen® von Johnson & Johnson an Impfwillige verabreicht. Das Impfangebot richtet sich gemäß der Empfehlung der STIKO und den Priorisierungsvorgaben des Landes Baden-Württemberg ausschließlich an Bürgerinnen und Bürger, die älter als 60 Jahre sind.

So kommen Sie an einen Termin

Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0174 28 36 853 (noch bis Samstag, 5. Juni, 10 bis 14 Uhr) oder online im Anmeldeportal des KIZ-Betreibers Huber Healthcare unter:

Das müssen Sie mitbringen

Personen mit entsprechender Buchung müssen zum Termin ihren Personalausweis als Altersnachweis und die Krankenversicherungskarte mitbringen, sowie – wenn vorhanden – den Impfpass und gegebenenfalls auch Allergiepass oder Medikamentenplan.

 

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Mordprozess um getötete Ex-Partnerin nähert sich Ende Der Prozess um einen Mann, der seine Ex-Partnerin getötet haben soll, nähert sich dem Ende. Vor dem Ulmer Landgericht werden heute die Plädoyers erwartet. Zuvor soll einer Sprecherin zufolge noch ein Zeuge befragt werden. Auch ein Urteil ist an dem Tag demnach nicht ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, der 42-Jährigen im August in 20.02.2024 Urteil nach Ehinger Auto-Attacke gefallen Das Landgericht Ulm hat einen 24-Jährigen Ehinger wegen versuchten Mordes zu acht Jahren Haft verurteilt. Er hatte seinen Schwippschwager umgefahren. Der 31-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Passiert ist das im vergangenen Juli auf einem McDonalds-Parkplatz. Auslöser war ein Familienstreit. Die Verteidigung will Revision einlegen. 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch 27.09.2023 Hagel verkündet Entscheidung über Kandidatur In der Partei gibt es daran keine Zweifel – dem 35-Jährigen werden seit Monaten Ambitionen auf den Vorsitz und auf die Spitzenkandidatur zur Landtagswahl 2026 nachgesagt. Hagel will sich auf einer Konferenz der Kreisvorsitzenden mit dem Landesvorstand am Mittwochabend erklären. Die Christdemokraten kommen um 18.00 Uhr im Haus der Architekten in Stuttgart zu einer hybriden