Ochsenhausen: TTF-Profis stürmen von Sieg zu Sieg

TTF fahren nächsten Heimsieg ein

Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben weiter den Vorwärtsgang drin. Am Freitagabend schlugen die TTF zuhause den TSV Bad Königshofen mit 3:1.

Nur zwei Tage nach dem emotionalen Pokal-Krimi gegen Mühlhausen und dem damit verbundenen Einzug ins Pokal-Finale setzten die Oberschwaben am Abend auch in der Bundesliga ein Zeichen. Mit 3:1 gewann das Team zuhause gegen den TSV Bad Königshofen und rückt damit eindrucksvoll auf Rang drei in der Tabelle vor. Der Sieg gegen Bad Königshofen war der sechste Sieg aus den jüngsten sieben TTBL-Partien. „Ich bin sehr glücklich über unseren Sieg und mit der schönen, starken Woche, die wir hinter uns haben“, sagte Ochsenhausens Andreas Levenko im Anschluss.

Ausblick

Nach dieser intensiven Doppelwoche wartet nun eine kurze Pause. Aufgrund internationaler Turniere ruht die TTBL einige Wochen. Weiter geht es für die TTF am 14.12.2025 um 14 Uhr auswärts beim 1. FC Saarbrücken und anschließend am 18.12.2025 um 19:30 Uhr beim letzten Heimspiel der Vorrunde in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle gegen den ASC Grünwettersbach. Tickets sind wie immer über den TTF-Ticketshop (www.ttfo.de/tickets) erhältlich.

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2026 „Absolute Katastrophe“ – Ulm vor Mammutaufgabe in Cottbus Tabellen-18. gegen Tabellen-2.: Die Rollen sind klar verteilt. Doch genau darin sieht Ulm auch eine Chance – als Außenseiter ohne Druck. 16.06.2026 Oberschwaben: Schussenrieder Brauerei Ott macht trotz Insolvenz weiter Die Produktion und die Versorgung aller Kunden mit Schussenrieder Bieren und Erfrischungsgetränken findet weiter uneingeschränkt statt, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Die Brauerei beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeiter – sie sollen alle ihre Jobs behalten. Das Unternehmen will sich künftig verstärkt auch auf die veränderten Marktbedürfnisse einstellen. Und noch eine gute Nachricht: das 09.06.2026 Ulm: SSV-Keeper Christian Ortag verlässt nach acht Jahren die Spatzen Der 31-jährige Keeper trug 197 Mal das SSV-Trikot, wurde dreimal wfv-Pokalsieger und stieg mit den Spatzen von der Regionalliga bis in die 2. Bundesliga auf und blieb in 77 Partien ohne Gegentreffer. Über die Jahre hinweg entwickelte sich Ortag zu einer Führungsfigur und wurde Vize-Kapitän. Zu welchem Club der 31-jährige wechselt ist nicht bekannt. Stimmen 22.05.2026 Neu-Ulm: Handballfans dürfen sich auf Top-Spiel in der ratiopharm-arena freuen Der sechsfache Europapokalsieger FRISCH AUF! Göppingen hat den portugiesischen Meister Sporting Lissabon, der in der aktuellen Saison bis ins Viertelfinale der Champions League vorgestoßen ist, für ein hochkarätiges Aufeinandertreffen in Neu-Ulm verpflichtet. Das deutsch-portugiesische Topspiel findet am Sonntag, den 02. August 2026 um 17.00 Uhr in der ratiopharm arena in Neu-Ulm statt. Im Vorfeld dieses