Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden

Letztes Heimspiel der Saison steht an

Mit einem Heimspiel beenden die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen am Sonntag die diesjährige Bundesliga-Saison. Zuhause geht es gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt.

Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen ist am Sonntag um 16 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2023 Ochsenhausen: TTF fertigen Zugbrücke Grenzau ab Am achten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga besiegten die TTF Liebherr Ochsenhausen am Freitagabend den TTC Zugbrücke Grenzau, wie auch zuvor im Pokal, mit 3:0. Vor ausverkauftem Haus und 450 Zuschauern ließen die Oberschwaben zu keiner Zeit Zweifel am Sieger aufkommen und überzeugten erneut. Im Vergleich zum Montag gab es auf Seiten der TTF nur eine Änderung. Der 22.11.2023 Rematch in der Liga: TTF empfangen Grenzau Nur vier Tage später, stehen sich beide Mannschaften zum achten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga erneut gegenüber, dieses Mal in Dr. Hans-Sporthalle. Für das Team von Trainer Yong Fu ist es das erste Heimspiel nach über zwei Monaten Pause. Spielbeginn der Partie ist um 19Uhr, wie die TTF Liebherr Ochsenhausen mitteilen. Groß war die Erleichterung im Kader 06.09.2023 Ochsenhausen: erstes TTF-Heimspiel gegen Mainz Keine Zeit zum Durchatmen für die TTF Liebherr Ochsenhausen. Nach der bitteren Auswärts-Pleite am Montagabend in Mühlhausen bestreiten die TTF Donnerstagabend ihr erstes Heimspiel. Gegen den 1. FSV Mainz 05 stehen die TTF nach den zwei Auftakt-Niederlagen schon unter einem gewissen Druck. TTF-Präsident Kristijan Pejinovic will die Niederlagen nicht überbewerten, bemängelt allerdings die Chancen-Auswertung. „In 19.04.2024 Heidenheims Schmidt sicher: 37 Punkte reichen zum Klassenerhalt Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim geht davon aus, dass 37 Zähler in dieser Saison für den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga reichen. «Soll ich erzählen, wir brauchen 40 Punkte, vielleicht 42, um die Klasse zu halten?», warf der 50-Jährige am Tag vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) die Frage auf, um diese