Ochsenhausen und Neu-Ulm punktgleich

Endlich wieder ein Sieg für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen! 




Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge gelingt den TTF ein 3:1-Sieg gegen Mühlhausen, einem direkten Mitkonkurrenten im Kampf um die Playoffs. Mit dem Sieg bleiben die TTF Dritter – punktgleich mit dem Zweiten Saarbrücken und dem Vierten Neu-Ulm, denn auch Neu-Ulm kann einen Sieg verbuchen: glatt 3:0 gegen Bergneustadt.

Wichtiger Sieg

Der Verein ist über diesen Sieg besonders froh: „Wir hatten längere Zeit nicht gewonnen, daher war dieses Spiel sehr wichtig für uns“, sagte Hugo Calderano. „Sehr zufrieden“ zeigte sich auch Simon Gauzy und fügte hinzu: „Wir haben heute stark gespielt. Der Sieg ist sehr wichtig für unser Selbstvertrauen.“

Am kommenden Samstag steht die nächste Bundesligapartie an. Dann ist in Ochsenhausen Schlusslicht TTC Zugbrücke Grenzau zu Gast..

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Ochsenhausen: TTF-Profis stürmen von Sieg zu Sieg Nur zwei Tage nach dem emotionalen Pokal-Krimi gegen Mühlhausen und dem damit verbundenen Einzug ins Pokal-Finale setzten die Oberschwaben am Abend auch in der Bundesliga ein Zeichen. Mit 3:1 gewann das Team zuhause gegen den TSV Bad Königshofen und rückt damit eindrucksvoll auf Rang drei in der Tabelle vor. Der Sieg gegen Bad Königshofen war 20.11.2025 TTF Ochsenhausen nach Pokal-Krimi erneut im Final-Four – morgen geht’s schon weiter Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben sich mit einem spektakulären 3:2-Erfolg gegen den Post SV Mühlhausen erneut ein Ticket für das Liebherr-Final-Four gesichert. Vor 355 begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle entwickelte sich ein Pokalabend, der bis zum letzten Ballwechsel Spannung bot. Shunsuke Togami brachte die TTF früh in Führung und gewann beide Einzel über 17.11.2025 TTF Liebherr Ochsenhausen gewinnen auch in Fulda – perfekte Auswärtswoche Die TTF Liebherr Ochsenhausen bleiben weiter auf Erfolgskurs. Beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell setzten sich die Oberschwaben in einer hochklassigen Partie mit 3:1 durch und feierten damit den zweiten Auswärtssieg innerhalb weniger Tage. Vor 650 Zuschauern in der Hubtex Arena zeigte das Team eine geschlossene Leistung und bestätigte damit seine starke Form kurz vor dem Pokal-Viertelfinale. 20.09.2025 TTF Liebherr Ochsenhausen überraschen Tabellenführer Die Oberschwaben feierten mit einer starken Teamleistung ihren zweiten Saisonsieg. Matchwinner waren Shunsuke Togami und Iulian Chirita. Togami gewann beide Einzel – unter anderem gegen Bremens Spitzenspieler Kirill Gerassimenko – und Chirita sorgte mit einem klaren 3:0-Erfolg über den schwedischen Weltklassemann Mattias Falck für die Überraschung des Abends. Lediglich Youngster Tiago Abiodun musste sich geschlagen