Ochsenhausen: Räuber machts der Polizei einfach

Ein Räuber überfällt ein Geschäft in Ochsenhausen und lässt sich später erwischen, als er bei der Zeugenaufnahme am Geschäft vorbeiläuft.




Ein 21-jähriger Räuber hat es der Polizei in Ochsenhausen ziemlich leicht gemacht. Morgens überfällt er zuerst ein Geschäft und bedroht die Angestellte mit einem Messer. Die kann ihn von sich wegstoßen und in ein anderes Zimmer verschwinden. Dann klaut er einen kleinen Betrag aus der Kasse und haut ab.

Die Polizei sucht dann natürlich nach ihm. Kurze Zeit später, als die Polizei noch die Aussage der Angestellten aufnimmt, läuft er am Geschäft vorbei. Die Frau erkennt ihn natürlich, die Polizei schlägt sofort zu und stellt dabei auch das Messer sicher. Jetzt sitzt der Mann in U-Haft.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Zwei Männer in der Ulmer Innenstadt überfallen Gegen 4 Uhr waren die 24 und 27 Jahre alten Männer zu Fuß in der Frauenstraße unterwegs. Sie befanden sich auf dem Heimweg. In der Frauenstraße Ecke Karlstraße im Bereich der Kapelle des Alten Friedhofs sollen sie wohl von mehreren Unbekannten nach Zigaretten gefragt worden sein, wie die Polizei mitteilt. Handy und Geldbeutel geraubt Dabei 23.01.2024 Ulm: Mutmaßlicher Räuber sitzt in U-Haft Am frühen Samstagmorgen nahm die Polizei drei Tatverdächtige nach einem Raub in Ulm fest. Gegen 4 Uhr kam ein 63-Jähriger zum Polizeirevier Ulm-Mitte und teilte mit, er sei soeben auf dem Marktplatz überfallen worden. Während der Mann auf ein Taxi wartete, forderten wohl drei Unbekannte von ihm die Herausgabe seines Handys. Als er der Forderung 04.01.2024 Erlenmoos: Stall wird Opfer von Flammen Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Flammen. Der Stall wurde als Lagerhalle und Abstellplatz für Fahrzeuge und Geräte genutzt. Ein Übergreifen auf einen angrenzenden Kuhstall konnte verhindert werden. Den über 100 Rindern ist nichts passiert. Sie konnten in ihrem Stall bleiben. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 500.000 Euro geschätzt. 29.11.2023 Gutenzell-Hürbel: Brutale Schlägerei im Festzelt Am Sonntag wurde in Gutenzell-Hürbel bei Ochsenhausen in einem Festzelt ein 31-jähriger Mann bei einer Schlägerei schwer verletzt. Das Opfer ließ seinen Bierkrug für kurze Zeit unbeachtet. Als er den Krug wieder zu sich nahm, kratzte ihn eine Frau am Hals. Als Reaktion auf den Angriff schob der Mann die Frau von sich. Dies ist