Das Neu-Ulmer Rathaus, das Bürgerbüro sowie der städtische Wertstoffhof in der Breitenhofstraße bleiben an Heiligabend, an Silvester sowie am Samstag, 2. Januar, geschlossen.
Die Friedhofsverwaltung in der Reuttier Straße ist an Heiligabend und Silvester ebenfalls geschlossen.
Ein Bereitschaftsdienst ist eingerichtet und unter der Telefonnummer 0170 764 31 40 erreichbar. Darüber hinaus sind das Rathaus, das Bürgerbüro, die Abteilung Sicherheit und Ordnung in der Ludwigstraße, der Baubetriebshof in der Reinzstraße sowie die Friedhofsverwaltung in den Weihnachtsferien zu den gewohnten Geschäftszeiten telefonisch sowie per Mail und per Fax für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der freie Zutritt zum Rathaus und den Außenstellen der Verwaltung auch weiterhin nicht möglich. Bürgeranliegen werden jedoch telefonisch und per Mail bearbeitet. Sehr viele Dienstleistungen sind auch über die Website der Stadt online möglich.
Terminvereinbarung vor Ort sind bis auf weiteres nur für dringende und zeitlich nicht verschiebbare Angelegenheiten möglich.