Oldtimerfabrik macht wieder auf

Die Oldtimerfabrik in Neu-Ulm öffnet wieder. Auch das dazugehörige Restaurant Lessing’s macht wieder auf. 




Oldtimer-Fans aufgepasst. In der Oldtimerfabrik in Neu-Ulm geht es nach der Sommerpause wieder los. Ab Mitte Sepetember können hier wieder seltene und chromblitzende Fahrzeuge begutachtet werden.

Auch das dazugehörige Restaurant Lessing’s öffnet wieder seine Türen. Hier können auch wieder Tagungen und Seminare stattfinden. Auch der Brunch am Sonntag wird wieder angeboten. „In den letzten Wochen mussten wir die Brunch-Fans immer wieder vertrösten, nun können wir im Lessing’s unseren beliebten Brunch in gewohnt guter Qualität anbieten“, sagt Chef Johann Britsch voller Vorfreude.

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2026 Aus Donau geborgener Oldtimer: Wurde er 1972 gestohlen? Nach der Bergung eines Opel Manta, der mutmaßlich mehr als 50 Jahre in der Donau lag, gibt es einen konkreten Hinweis zur Herkunft des Autos: Nach Aussage einer Zeugin sei es ihrem damaligen Ehemann im Jahr 1972 gestohlen worden, teilte die Polizei Neu-Ulm mit. Unklar bleibt, wie das Fahrzeug mit Baujahr um 1970 in die 27.06.2026 Leichen von zwei Männern nach Sprung in Bodensee entdeckt Nach stundenlanger Suche sind die Leichen von zwei Männern im Bodensee gefunden worden. Taucher der Wasserschutzpolizei haben sie in der Nähe des Unglücksorts geborgen, wie die Polizei mitteilte. Die älteren Männer waren am Donnerstagnachmittag vor den Augen ihrer Frauen in den See gesprungen und verschwunden. Eine mehrstündige Suche nach den 71 und 76 Jahre alten 26.06.2026 Mattis Hoppe verstärkt den SSV Ulm 1846 Fussball Mattis Hoppe wurde in Stuttgart geboren und spielte acht Jahre im Nachwuchs des VfB Stuttgart und anschließend in der U21-Mannschaft, mit der er 2024 Meister in der Regionalliga Südwest wurde. Auch mit der U19 holte der rechte Verteidiger einen Titel: Den DFB-Pokal der Junioren. In der U17 arbeitete Mattis Hoppe mit SSV-Sportdirektor Murat Isik zusammen. 26.06.2026 Krauchenwies: Räuberbande in U-Haft In Krauchenwies im Landkreis Sigmaringen sind drei Tatverdächtige nach einem Einbruch festgenommen worden. Die Männer im Alter von 21, 26 und 43 Jahren sollen in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Betrieb im Industriegebiet Altlachen eingebrochen sein. Nach Angaben der Polizei wurde ein Fenster des Firmengebäudes gewaltsam aufgebrochen. Aus den Räumen wurden Spezialwerkzeuge