OrangeAcademy gastiert beim Aufsteiger aus Karlsruhe

Die OrangeAcademy spielt am Samstag auswärts gegen die Arvato College Wizards.




Das bislang ungeschlagene Team von Coach Anton Gavel trifft dieses Wochenende bei seinem zweiten Auswärtsspiel in der ProB auf die Arvato College Wizards aus Karlsruhe. Auch wenn die OrangeAcademy in der Pre-Season bereits gegen die Aufsteiger gewonnen hat und damit als Favorit in diese Partie am Samstag startet, bleibt Head Coach Anton Gavel realistisch. „Das wir Erster in der Liga sind, ist eine schöne Momentaufnahme. Aber von einer Favoritenrolle im Spiel gegen Karlsruhe zu sprechen, wäre übertrieben“.

Auch wenn zu dem Spiel keine Zuschauer erlaubt sind, kann man das Spiel dank eines Livestreams auf dem Youtube-Kanal der College Wizards anschauen. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2024 Ulmer Basketballer sind in Bonn zu Gast Thommy Klepeisz & Co. kehren erstmals wieder an den Ort zurück, an dem dem späteren Deutschen Meister der erste Finalsieg der Vereinsgeschichte gelang. Obwohl es diesmal kein Play-off-Spiel ist, wird in Bonn trotzdem Ausnahmezustand herrschen: das Rheinland gilt in Sachen Karneval als Hochburg. Entsprechend gelöst dürfte die Stimmung in Bonn sein. Bereits in der Vergangenheit 05.12.2023 Ulmer Fußballer verurteilen Verhalten pöbelnder SSV-Fans scharf Es soll nach dem Auswärtsspiel in Köln auch zu rassistischen Beleidigungen und Gewaltandrohungen gekommen sein. Die beiden Fans aus Köln, die von den Ulmer Fans angepöbelt wurden, hatten offenbar Angst um ihr Leben und rannten davon. Die Verantwortlichen der Ulmer Fußballer verurteilen die Vorkommnisse scharf. SSV-Pressesprecher Max Rieck sagte DONAU 3FM: „Wir waren schockiert über 05.10.2023 SSV Ulm zu Gast in Sandhausen Teil 3 der englischen Woche bei den Ulmer Fußballern. Nach der 0:4-Pleite in Ingolstadt und dem sensationellen 1:0-Heimsieg gegen 1860 München geht es für die Spatzen am Freitag (06.10.) zum Zweitliga-Absteiger nach Sandhausen. 28.09.2023 SSV Ulm zu Gast beim FC Ingolstadt Die Ulmer Fußballer müssen sich in der Dritte Liga nicht verstecken. Mit 14 Punkten belegt der Aufsteiger aktuell den zweiten Platz. Jetzt steht den Spatzen eine englische Woche ins Haus.