Partie gegen Freiburg II wird verlegt

Nachdem sich die Mannschaft nach wie vor in Quarantäne befindet, wurde nun auch die Partie gegen den SC Freiburg II von Samstag, 24.04.2021 auf Dienstag, 25.05.2021 um 18.30 Uhr verlegt. Das teilt der SSV Ulm 1846 Fußball mit.

Die Ansetzungen der ausgefallenen Spiele

Am vergangenen Samstag wurden alle Spieler sowie Mitglieder des Trainer- und Betreuerstabs nochmals getestet, alle Ergebnisse waren dabei negativ.
Auch heute fand nochmals eine Testreihe statt, die Ergebnisse liegen allerdings noch nicht vor.

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2025 Nächste Klatsche für die Spatzen – Rostock fegt Ulm mit 5:0 vom Platz Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den nächsten bitteren Rückschlag kassiert. Gegen Hansa Rostock verloren die Spatzen klar mit 0:5 und warten damit weiter auf ein Erfolgserlebnis. 22.06.2026 Magirus wird neuer Hauptsponsor des SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat einen neuen Hauptsponsor: Das Ulmer Traditionsunternehmen Magirus steigt ab der kommenden Saison groß beim Verein ein. Das Logo des Unternehmens wird künftig auf den Trikots der Spatzen zu sehen sein. Die Partnerschaft gilt nicht nur für die Profimannschaft, sondern auch für den Nachwuchs. Magirus wird künftig auch im Nachwuchsleistungszentrum 09.06.2026 Ulm: SSV-Keeper Christian Ortag verlässt nach acht Jahren die Spatzen Der 31-jährige Keeper trug 197 Mal das SSV-Trikot, wurde dreimal wfv-Pokalsieger und stieg mit den Spatzen von der Regionalliga bis in die 2. Bundesliga auf und blieb in 77 Partien ohne Gegentreffer. Über die Jahre hinweg entwickelte sich Ortag zu einer Führungsfigur und wurde Vize-Kapitän. Zu welchem Club der 31-jährige wechselt ist nicht bekannt. Stimmen 18.05.2026 Bitterer Abschied: SSV Ulm verliert letztes Drittligaspiel und steht vor dem Neuaufbau Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich mit einer Niederlage aus der Dritten Liga verabschiedet. Im letzten Saisonspiel verloren die Spatzen im Donaustadion mit 2:3 gegen Rot-Weiss Essen. Damit endet eine sportlich enttäuschende Saison für den SSV endgültig mit dem Gang in die Regionalliga Südwest. Dabei hatte die Partie für Ulm trotz frühem Rückstand noch