Party in Blaustein aufgelöst: Junger Mann greift Polizei an

Party in Blaustein aufgelöst: Junger Mann droht der Polizei erst mit einem Schlagstock, dann zieht er ein Cuttermesser.

In Blaustein haben sich zwei junge Erwachsene mit der Polizei angelegt: In der Nacht auf Sonntag feiern 10 Personen auf dem Spielplatz im Enzianweg lautstark. Die Polizei kann acht von ihnen friedlich nach Hause schicken.

Einer legt es auf eine Prügelei an, legt einen Schlagstock demonstrativ vor sich auf den Boden, droht der Polizei dann mit einem Cuttermesser. Mithilfe von Pfefferspray entwaffnen die Beamten den Mann.

Sein 24-jähriger Kumpel schlägt dann auf die Polizisten ein, so dass der Messer-Angreifer abhauen kann. Der eine verbringt dann die Nacht in der Zelle, nach dem anderen wird noch gesucht.

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 11.04.2024 Feuer in Regglisweiler - Haus in der Ortsmitte in Flammen In Regglisweiler bei Dietenheim steht ein Haus in Brand. Die Polizei spricht (Stand 07:54 Uhr) von einem Großeinsatz und starker Rauchentwicklung in der Ortsmitte. Anwohner werden gebeten Fenster und Türen geschlossen zu halten. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden. Update 08:49 Uhr: Das Feuer sei mittlerweile unter Kontrolle, 09.04.2024 Nach Unfall bei Dornstadt: A8 fünf Stunden gesperrt Rund fünf Stunden musste in der Nacht zu Dienstag die Autobahn 8 zwischen Merklingen und Ulm-West nach einem Unfall voll gesperrt werden. Vier Personen kamen nach zwei Unfällen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser, sechs Fahrzeuge wurden beschädigt. 02.04.2024 Polizeipräsidium Ulm stellt Statistik vor Die Zahl der Verkehrsunfälle im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm, also den Landkreisen Alb-Donau, Biberach, Göppingen, Heidenheim sowie der Stadt Ulm, ist im Jahr 2023 im Vergleich zum Vorjahr auf 23.368 (*1) Verkehrsunfälle angestiegen (+941 Verkehrsunfälle, +4,2 Prozent). Damit nahm die Gesamtzahl der Verkehrsunfälle zu, blieb aber noch deutlich unter der Höchstzahl der Verkehrsunfälle im Jahr